Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus?
(06-10-2021, 03:05)Ulan schrieb: Nur, was hat das alles mit der Bedeutung von Jesus Christus fuer Dich zu tun?

Das frage ich auch mich. Manche reden ununterbrochen irgend einen Nonsens daher. Es geht ihnen nicht um eine thematische Auseinandersetzung welche Bedeutung Jesus Christus hat. Das tun sie mit ein zwei Sätzen ab um sich dann wieder ihrer eigene Denkwelt zu widmen. Derart gibt es genug Schwätzer und Weltverbesserer, aber ohne dass dabei ein einziger Grashalm grüner wird.

Man kann auch aufrichtig und ehrlich sagen, es tut mir sehr leid, aber Jesus bedeutet mir nichts. Doch nicht einmal das muss hier getan werden, denn es wurde nicht gefragt, was er einem nicht bedeutet, sondern was er einem bedeutet, d.h. die Bedeutung ist mit einer positiven Konnotation zu verstehen.

Was er mir bedeutet habe ich schon ausgeführt.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus? - von Helmuth - 06-10-2021, 06:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 474 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26006 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 846 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste