Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus?
(08-10-2021, 20:06)Urmilsch schrieb: Ach komm, auch wenn es nix bringt und die Bagage hier eh alles besser weiß, leier ich auch mal etwas aus meinem Hirn und erwarte freudig die Ermahnung.
In vielen anderen Diskussionen hatte ein persönliches Bekenntnis dieser Art nichts zu suchen, hier aber schon. Meiner Auffassung entspricht es nicht, aber der Threadstarter wollte eine persönliche Stellungnahme zu Jesus. Man darf gespannt sein, wie deine Auffassung dort ankommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus? - von Ekkard - 08-10-2021, 22:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 575 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26646 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 895 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste