Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus?
(16-10-2021, 08:45)Helmuth schrieb: Namen werde ich keine nennen, aber danke der Nachfrage. Vielleicht fällt es dir bloß nicht auf, weil du anders denkst. Eine im Unmut geäußerte Aussage anderer könnte deine eigene Auffassung widerspiegeln und damit fällt dir das nicht weiter auf. Da hier mehr schreiben, denen Jesus mehr oder weniger nichts bedeutet bzw. etwas völlig anderes als mir, so befinden sie sich in einem gemeinsamen Fahrwasser und meinen ihr Auftreten wäre schon in Ordnung.

Igittigit Helmut.. das würde ja bedeuten, dass du nicht nur weist welches und wessen Auftreten in Ordnung ist, sondern auch noch gleich dein eigenes zum Maßstab erhöhst. Aber auch, dass es dir einfach schlicht scheißegal ist, wenn z.B. für die US-amerikanischen Waffenindustrie, Jesus der inzwischen wohl wichtigste Innland-Wirtschaftsfaktor überhaupt ist.. Oder auch, dass auch hier in Europa Rechtsextremisten und Undercover-Rassisten immer häufiger die Autorität Jesus beschwören...
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus? - von Geobacter - 16-10-2021, 13:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 590 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26732 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 906 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste