Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus?
@Geobacter: Mustafas Satz "Und das Ideal der Nächstenliebe hat noch jeden Prüfstand überstanden" kann missverstanden werden, muss aber nicht. Ein Ideal wird angestrebt, aber längst nicht immer erreicht. So ist das Leben.

Du hast natürlich völlig recht, dass die von dir genannten schrecklichen Realitäten der Welt diesem Ideal Hohn sprechen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus? - von Felix - 18-10-2021, 09:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 586 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26722 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 905 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste