Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus?
(20-10-2021, 14:59)Urmilsch schrieb: Was möchte ich denn damit zum Ausdruck bringen  Eusa_think Für dich scheinen die Aussagen der Schriften, insb. das Wort Gottes (also Christi Worte) unverständlich, ja ein Märchen zu sein, was jedoch nicht zwingend etwas über deren Wahrheitsgehalt aussagen muss, es könnte auch schlicht und ergreifend am fehlenden Verständnis deinerseits liegen, wenn es darin heißt: "All what we need is love", becouse we are all one!  Icon_cheesygrin

Dann geh doch in den Swingerclub.. Dort kannst du deine Nächsten kreuz&quer lieben.
Oder meintest du, dass Gott/Jesus will, dass ich das Ferkel meines Nachbarn, welcher planlos Kinder in die Welt setzt und nicht mehr weis, wie er sie alle ernähren soll, durchfüttern müsse, um meine eigenen Kinder (meine Nächsten) der Gefahr einer Mangelernährung auszusetzen? Wenn Jesus nicht wusste, dass alle Nächstenliebe auch irgendwo ihre Grenzen hat... dann dürfte er nicht nur kein Gott gewesen sein, sondern auch einer der tatsächlich gemeint hat einer zu sein: *https://hpd.de/artikel/hatte-jesus-narzisstische-persoenlichkeitsstoerung-17526
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus? - von Geobacter - 20-10-2021, 15:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 590 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26728 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 906 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste