Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kurzer Blick in die Vergangenheit
#8
(26-10-2021, 09:35)Sinai schrieb: Der Lichtstrahl wird mit zunehmender Entfernung immer schwächer.

Wird jetzt wenig nützen dir Gründe zu nennen, warum das nicht ganz stimmt. Du hast halt damals, als du noch studiert hast ....zu wenig aufgepasst. Und was Hänschen nicht lernt... ist ein altbekanntes und bewährtes Sprichwort.


(26-10-2021, 09:35)Sinai schrieb: Und im Weltall gibt es keine Erdkrümmung und es ist bekanntlich luftleerer Raum.
Das stimmt natürlich. Mehr gibt es da ja auch nicht zu verstehen, wenn es einen gar nicht interessiert. Schließlich sagt uns doch schon die Bibel was richtig und falsch ist.


(26-10-2021, 09:35)Sinai schrieb: Und ja, ich gehe bei Untersuchungen gerne in die Tiefe
"Daunten" fühlst du dich ja eh schon ziemlich wohl...Noch tiefer, und du kommst in Hölle...
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein kurzer Blick in die Vergangenheit - von Geobacter - 26-10-2021, 10:25
RE: Ein kurzer Blick in die Vergangenheit - von Gundi - 28-10-2021, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste