Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kurzer Blick in die Vergangenheit
#9
(26-10-2021, 09:35)Sinai schrieb: (Der Lichtstrahl wird mit zunehmender Entfernung immer schwächer. Und im Weltall gibt es keine Erdkrümmung und es ist bekanntlich luftleerer Raum.
Und ja, ich gehe bei Untersuchungen gerne in die Tiefe)

sinai, was verstehst du denn unter einem "lichtstrahl"?

selbstverständlich hat man schon "von der erde zum mond geleuchtet" und das sogar wieder zurückgespiegelt - war allerdings laser

so, und jetzt kannst du mal darüber nachdenken, was der unterschied zu deiner taschenlampe ist
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein kurzer Blick in die Vergangenheit - von petronius - 26-10-2021, 10:48
RE: Ein kurzer Blick in die Vergangenheit - von Gundi - 28-10-2021, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste