Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kurzer Blick in die Vergangenheit
#33
..erstaunlich, dass es, obwohl das ja alles hinreichend bekannt ist, es dann noch immer zu solchen Aussagen kommt:
Zitat:... unter "korrekt" verstehe ich (in diesem Fall), dass der Mensch keine "Lichtpakete" von Absendern empfängt, die schon längst nicht mehr "dort wohnen"
Scheint also nicht darum zu gehen was Sache ist, sondern was sein SOLL und deswegen nicht sein DARF. Womit dann auch schon alle anschaulichen Erklärungsbeispiele die zeigen was wirklich Sache ist, als unwichtige Vermutungen oder allerhöchsten Falles... vorläufige "Richtigkeiten" abgetan werden, deren Bedeutungen im Selbstvergleich auch noch von minderwertiger Qualität sind.  Und mehr wäre da auch gar nicht zu erwarten gewesen. Bzw.. ist auch weiterhin nicht zu erwarten.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein kurzer Blick in die Vergangenheit - von Gundi - 28-10-2021, 15:21
RE: Ein kurzer Blick in die Vergangenheit - von Geobacter - 31-10-2021, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste