Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Ein kurzer Blick in die Vergangenheit
#1
Na da bin ich aber gespannt, was die "ausreichend gebildeten Leute" zum magischen Thema Wurmlöcher sagen  Icon_cheesygrin


Spam entfernt - Ulan
#2
Ob Wurmloecher existieren oder nicht, weiss keiner. Nicht alles, was mathematisch moeglich ist, existiert auch. Ansonsten wurde das Thema bereits ausfuehrlich diskutiert.

Hier im Thread sind Wurmloecher aber off-topic, da es hier um den Blick in die Vergangenheit geht, wenn Du in den Himmel schaust. Und das ist etwas, das wir vollkommen sicher wissen.
#3
(03-11-2021, 10:56)Ulan schrieb: Ansonsten wurde das Thema bereits ausfuehrlich diskutiert.
... und zwar hier: klick! Threadstarter "Sinai".
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#4
Tja, und da steht dann auch die Sagenerzaehlung, die ich da oben rausgeloescht habe. Die hatte Bion damals ausfuehrlich kommentiert. Alles schon mal dagewesen.
#5
Die Sagenerzählung und die ausführliche Diskussion ist zu finden in Studium > Naturwissenschaft > Wurmloch / Beitrag #4
#6
Du scheinst ja maechtig stolz auf den Unsinn zu sein, den Du da geschrieben hattest. Dass das alles vollkommener Unfug ist, hat Bion ja herausgearbeitet.

Hier in Feedback reicht das jetzt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 288 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 119 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 158 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste