Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Russische Revolution und wer trug die Schuld am 1. Weltkrieg
#10
(10-11-2021, 10:08)petronius schrieb:
(09-11-2021, 13:10)Reklov schrieb: dass man z.B. seinerzeit den deutschen Kaiser Wilhelm II...gestattete, auf einem Schloss in Belgien unter komfortabelsten Lebensumständen (samt Familie) unbehelligt zu bleiben!

es war kein "Schloss in Belgien", sondern ein eher kleines schößchen in den niederlanden

da hältst du uns wieder mal ellenlange vorträge über dinge, die allgemein bekannt sind und zum thema rein gar nichts beitragen, und kriegst dann noch nicht einemal das auf die reihe...

Hallo petronius,

sorry ... ich verwechselte das Hauptquartier des Kaisers im belgischen Spa mit seinem späteren "Fluchtpunkt", dem Schlößchen in den Niederlanden.

Fehler passieren nun mal. Lustig finde ich Deinen Tippfehler: "schößchen"...   Icon_razz

Gruß von Reklov
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Idealismus - ein Teil von Religion? - von Reklov - 10-11-2021, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Französische Revolution und die Demokratie Sinai 10 13188 14-09-2017, 12:55
Letzter Beitrag: Georg C. Peter
  Japan und der 2. Weltkrieg Sinai 23 21612 10-06-2016, 13:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Wer ist Schuld an Jesu Tod? Bion 1 4623 22-02-2013, 14:04
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste