Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Abschied vom Guru
#1
(19-11-2021, 13:29)Ekkard schrieb: Bitte den Editor mit weißer Schrift auf schwarzem Grund benutzen. Der WYSIWYG Editor macht schon mal viele unnötige Leerzeilen!/Ekkard

Hallo Ekkard,

... ich verwende stets die übliche schwarze Schrift auf weißem Hintergrund, muss aber die Kapriolen meines MACS manchmal ratlos hinnehmen!?!? Auch die hier schon selber festgestellten unnötigen Leerzeilen, welche sich auch nach Korrektur-Versuchen nicht beseitigen lassen wollten. 

Gruß von Reklov
Zitieren
#2
@Reklov: Es geht nicht um Deinen Mac, sondern das Editierfenster des Forums. Es geht auch nicht um die Schrift, die Du da einstellst (auch wenn wir am liebsten die Grundeinstellungen hier sehen). Das Editierfenster hat zwei Modi; falls Du nicht das Fenster mit der weissen Schrift auf schwarzem Grund automatisch beim Editieren hast, stelle das bitte mit einem Klick auf die ganz rechte Schaltflaeche ueber dem Textfenster um. Der WYSIWYG-Editor (schwarze Schrift auf weissem Grund) hat leider einen Bug, der bei mehrfachem Editieren Leerzeilen einfuegt, die nur nach Neustart des Browsers entfernbar sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Abschied vom Guru Sinai 8 146 20-11-2021, 11:55
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Das Zeltheiligtum Sinai 3 102 17-11-2021, 11:24
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Jyotish astrologie Sinai 11 274 14-11-2021, 22:41
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste