Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltärztebund-Chef Montgomery: "Wir alle bereiten uns auf eine Triage vor"
#31
@Sinai
Sinnfreie Bemerkung entfernt.
MfG B.
Zitieren
#32
Seit wann gibt es denn Gentechnik (in Deutschland) und welche Auswirkungen konnte man bisher feststellen?
Kann es sein, das eine rechtzeitige Malaria Schutzimpfung zur Verbesserung von Virengenomen beiträgt?
Wie verhält sich denn z.B. der "Riccola" Konzern zum Thema "Halzschmerzen"?
Die Theorie, das alles mit allem irgendwie zusammenhängen kann ist mir ja bekannt, hab mich, wenn ich mich recht entsinne auch genauso vorgestellt.
Meine persönliche Gesundheit hat sich seit der Pandemie kaum verändert, allerdings hab ich manchmal den Eindruck, als ob sich die Welt um mich herum zum besseren verändert.
Zum Glück ist es chronisch ;)

Zitieren
#33
(09-12-2021, 13:07)Nachtschatten schrieb: Seit wann gibt es denn Gentechnik (in Deutschland) und welche Auswirkungen konnte man bisher feststellen?

Das erste gentechnisch hergestellte Medikament in Deutschland war das Insulin fuer Diabetiker, seit 1982. Vorher wurde Schweine- und Rinderinsulin verwendet, das aber, da es sich vom menschlichen leicht unterscheidet, auf Dauer das Immunsystem zur Abwehrreaktion anregt. Gentechnisch hergestelltes Insulin ist dagegen sauber, menschlich und hat keine negativen Auswirkungen. Die halbe Menschheit isst jetzt uebrigens seit Jahrzehnten gentechnisch veraenderte Nahrungsmittel, und das hat offensichtlich auch keine negativen Auswirkungen. Diese Angst vor Gentechnik in Deutschland oder Oesterreich ist vollkommen irrational und beruht auf esoterischem Denken.

Ich habe das jetzt nur beantwortet, weil in einigen Kreisen die unsinnige These verbreitet wird, bei mRNA-Impfstoffen wuerde es sich um menschliche Genexperimente handeln. Dem ist nicht so.

Ansonsten bitte beim Thema bleiben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie desinfiziert man eine Wohnung nach Corona ?? Sinai 12 828 20-12-2023, 23:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  Eine desinformierte und manipulierte Gesellschaft Thomas B. Reichert 117 8305 13-11-2023, 15:02
Letzter Beitrag: petronius
  gute Lebensbedingungen für alle, gewaltlose Erziehung, Liebe Sinai 4 1060 30-06-2023, 14:54
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste