Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ayurveda
#1
zu welchen geschmak gehört eigentlich das normale trinkwasser?

*https://yogiveda.de/blog/die-6-geschmacksrichtung/#
Zitieren
#2
ich gehe davon aus süß dan hat aber wasser auch erde eigenschaften habe ich recht?
Zitieren
#3
(13-01-2022, 02:56)Gogi schrieb: ich gehe davon aus süß dan hat aber wasser auch erde eigenschaften habe ich recht?

Präparate aus der ayurvedischen Medizin enthalten oft sehr hohe Konzentrationen an Schadstoffen wie Blei, Quecksilber und Arsen, die sogar zu Fällen akuter Vergiftungen führten. 'https://www.psiram.com/de/index.php/Ayurveda

https://de.wikipedia.org/wiki/Blei(II)-acetat
Ja... manche Schwermetallsalze färben  Wasser tatsächlich süßlich. Und ....all diese Schwermetalle finden sich oft auch in der Erde und im Gestein.... Auch die starke psychadelische Wirksamkeit von Arsen-haltigem Quellwasser ist allgemein bekannt, aber alles andere als gesund...

Zinnober ist natürlich ein schöner roter Farbstoff, aber leider nichts anderes als hochgiftiges Quecksilber-Sulfid. Erstaunlicherweise schrecken Anhänger der Naturmedizin auch nicht davor zurück, ihren Mitmenschen Zinnober als Heilpräparat zu verkaufen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#4
(13-01-2022, 02:53)Gogi schrieb: zu welchen geschmak gehört eigentlich das normale trinkwasser?

Süßwasser ?
Zitieren
#5
ja ich mein süßwasser ist es wasser erde also süßer geschmak rasa
Zitieren
#6
(14-01-2022, 01:18)Gogi schrieb: ja ich mein süßwasser ist es wasser erde also süßer geschmak rasa

Wenn man es ordentlich mit Ayurvedagewürzen versetzt, schmeckt es noch süßer. Ansonsten ist Süßwasser zum allergrößten Teil ein Destillat des Salzwassers der Weltmeere, deren Wasser sehr salzig schmeckt. https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserkreislauf

Philosophischer gesehen, schmeckt alles Wasser das dem Erdmittelpunkt am nächsten ist, eher sehr..sehr salzig.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farben im Ayurveda Gogi 3 54 17-01-2022, 00:12
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste