Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Gott aus dem nichts entstehen
#1
(12-01-2022, 21:14)Reklov schrieb: Übrigens: Der Mathematiker G.W. Leibniz, der mathematisch wohl besser unterwegs war, als mancher "Normalo", sagte, dass Zahlen nur dazu taugen, um Mengen gegenüber zu stellen.

Übrigens: ich hatte die Monadenlehre des Leibniz kritisiert und mein Beitrag wurde sofort gelöscht
Zitieren
#2
Ja, weil das Spam war. Genau wie der andere Beitrag, dass jeder Schueler mehr von Mathe weiss als Leibniz.

Auch dieser jetzige Beitrag ist Spam, da weder der Bezug zum Thema hergestellt wird, noch dargestellt ist, was denn an dem hingeschnodderten Satz jetzt "Kritik" sein soll. Dir ging's doch wieder nur darum, irgendeine Persoenlichkeit mit Schlamm zu bewerfen, egal was es ist.

Weiterhin ist das ein Verstoss gegen die Forenregeln, weil das Kommentieren von Moderatorenentscheidungen im laufenden Thread nicht erlaubt ist, wie Du genau weisst, da Du nicht erst seit gestern hier Mitglied bist.

Noch so etwas, und es gibt eine Verwarnung.
Zitieren
#3
(13-01-2022, 04:30)Ulan schrieb: Weiterhin ist das ein Verstoss gegen die Forenregeln, weil das Kommentieren von Moderatorenentscheidungen im laufenden Thread nicht erlaubt ist, wie Du genau weisst, da Du nicht erst seit gestern hier Mitglied bist.

Nun, ich bin noch nicht so lange dabei, vermutlich habe ich deshalb die entsprechenden Bestimmungen in den Boardregeln überlesen. Da ich davon ausgehe, dass Kritik an den Entscheidungen der Moderatoren grundsätzlich nicht verboten ist oder zumindest nicht sein sollte, sondern lediglich in einem laufenden Thread, böte sich dafür eine explizite Rubrik an.
Oder habe ich auch diese übersehen...?
Der Mensch schuf Gott.
Und hat bis heute daran zu schaffen.
Zitieren
#4
(13-01-2022, 18:04)Athon schrieb:
(13-01-2022, 04:30)Ulan schrieb: Weiterhin ist das ein Verstoss gegen die Forenregeln, weil das Kommentieren von Moderatorenentscheidungen im laufenden Thread nicht erlaubt ist, wie Du genau weisst, da Du nicht erst seit gestern hier Mitglied bist.

Nun, ich bin noch nicht so lange dabei, vermutlich habe ich deshalb die entsprechenden Bestimmungen in den Boardregeln überlesen. Da ich davon ausgehe, dass Kritik an den Entscheidungen der Moderatoren grundsätzlich nicht verboten ist oder zumindest nicht sein sollte, sondern lediglich in einem laufenden Thread, böte sich dafür eine explizite Rubrik an.
Oder habe ich auch diese übersehen...?

Also erstens gibt es die Möglichkeit der Privaten Nachricht (PN) oder zweitens, sich im Feedback darüber auszulassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#5
(13-01-2022, 18:04)Athon schrieb: Oder habe ich auch diese übersehen...?

Wie Ekkard schon sagte, darfst Du Dich natuerlich beschweren. Ich habe Sinais Beitrag deshalb ja auch aus dem urspruenglichen Thread (man sieht noch in der Ueberschrift dieses Threads, welcher das war) in den fuer solche Kommentare vorgesehenen Bereich "Feedback" verschoben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste