Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störenfriede
#1
Ich habe gestern Abend eine PN erhalten:

Geobacter, petronius, Harpya machen sich einen Spaß daraus zu provozieren und jede Diskussion zu ruinieren. Ernsthafte Forscher meiden daher seit einiger Zeit unser ruiniertes Forum. Ich bin schon lange dabei und habe schon hunderte Beiträge geschrieben und habe mir einen Reim daraus gemacht:
Mein Verdacht ist, daß das eine ONE MAN SHOW ist: Ulan ist der Chef des Ganzen und er hat als Moderator die technische Möglichkeit, zusätzliche Identitäten zu schaffen. Ich vermute, daß der grantige Oberlehrer "Bion" und der charmante Ekkard sowie die drei Agents Provocateurs Geobacter, petronius, Harpya alle in Wahrheit der Ulan sind. Der es genießt, verschiedene rollen zu spielen.
Beweise: Keine
Plausibilitäten: viele
#2
Ah, mal wieder ein Gschichtl. Vielleicht solltest Du, wenn Du einen Deiner alten Beitraege recyclest (so gut ist mein Gedaechtnis nun auch noch), diese vorher editieren. Oder fuer welche Definition von "gestern" waere Harpya noch relevant? Und Franzoesismen benutzt hier auf dem Forum nur einer.
#3
(14-01-2022, 10:16)Sinai schrieb: Ich bin schon lange dabei und habe schon hunderte Beiträge geschrieben...

Erinnerlich sind auch deine Beiträge, die wir entfernen haben müssen, weil sie erfundene Geschichtchen (fake news) transportierten, rechtsradikales Gedankengut verniedlichten, provokanten Blödsinn kolportierten und große historische Persönlichkeiten durch den Dreck zogen.

Nicht zu vergessen, dass du aus genannten Gründen schon oft pausieren hast müssen und vor einer guten Weile auch schon mal längere Zeit gesperrt warst.

In der Regel setzen wir hier niemanden vor die Tür.

Solltest du den Wunsch haben, das Forum zu verlassen, genügt eine knappe diesbezügliche Willensäußerung.
MfG B.
#4
@Sinai: Jeder im Forum liest gerne mal ein Späßchen. Humor im Übermaß kann aber auch störend wirken. Ein "wohltemperiertes" Maß freut jeden. 

Ich habe schon einmal die ängstliche Bitte an dich gerichtet, nichts zu übertreiben, damit du dem Forum noch lange erhalten bleibst. Viele deiner (absichtlich?) zweifelhaften Beiträge haben nämlich bei den Moderatoren hochinteressante Korrekturen ausgelöst, auf die ich nicht gerne verzichtet hätte.

Gerade habe ich dir im Thread "Anmerkungen zur Parapsychologie" ein verdientes Sonderlob verpasst.
#5
(14-01-2022, 10:16)Sinai schrieb: Ich habe gestern Abend eine PN erhalten:

Geobacter, petronius, Harpya machen sich einen Spaß daraus zu provozieren und jede Diskussion zu ruinieren

und wer hat das geschrieben?

Zitat:Ernsthafte Forscher meiden daher seit einiger Zeit unser ruiniertes Forum

ach, deshalb spammst du hier alles voll
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#6
(14-01-2022, 20:29)petronius schrieb:
(14-01-2022, 10:16)Sinai schrieb: Ernsthafte Forscher meiden daher seit einiger Zeit unser ruiniertes Forum

ach, deshalb spammst du hier alles voll

Wobei noch anzumerken ist, dass, wenn Sinai "ernsthafte Forscher" anspricht, er meist Zeugen Jehovas (in Anspielung an ihren alten Namen) meint. Was ja dann doch eher Erheiterung ausloest.
#7
(14-01-2022, 10:16)Sinai schrieb: Ernsthafte Forscher meiden daher seit einiger Zeit unser ruiniertes Forum.

Das würde ja bedeuten, dass du auch selber kein solche "ernsthafter" Forscher bist.....Schäm dich!  Icon_lol Andererseits haben wir ja doch ein paar Forscher unter uns, die sich selber schon so ernst nehmen, dass es gar niemanden mehr braucht, der sie sonst noch ein bisschen mehr ernst nimmt..............................
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#8
@Sinai

Drei Beiträge wurden entfernt.

Du wirst hier nicht in eine Diskussion über Swedenborg oder über andere Dinge einsteigen.

Du hast einem Moderator unterstellt, er wäre hier unter mehreren Identitäten unterwegs. Das heißt, du bezichtigst ihn, die Forenregeln grob zu missachten. Darüber hinaus hast du über unser Forum eine Beurteilung abgegeben, die die Annahme zulässt, du wärest an einer Teilnahme am Gedankenaustausch hier nicht mehr interessiert.

Ich habe angeboten, deinen Account nach entsprechend klarer Willensäußerung zu schließen. Das Angebot ist aufrecht. Deine Antwort steht aus. Ich ersuche dich, zunächst einmal Klarheit in dieser Sache zu schaffen.
MfG B.
#9
Ich habe geschrieben, daß ich eine PN kopiert hatte, das waren nicht meine Zeilen.
Aber dieser Beitrag von mir wurde wie ich sehe soeben gelöscht.
Damit das nicht noch weiter eskaliert, werde ich werde mich dazu nicht mehr äußern
#10
Immer wieder müssen irgendwelche Unbekannte herhalten, wenn du zwanghaft blödsinnige Sachverhalte vorträgst.

Thema geschlossen.
MfG B.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste