Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ist der Gott der Bibel nicht der wirkliche Gott?
#46
Sie existieren doch gar nicht.
In den Köpfen der Gläubigen können sie Jahrtausende alt werden.
#47
Die Antwort auf die Themafrage ' Warum ist der Gott der Bibel nicht der wirkliche GOTT' lautet :

weil der Gott der Bibel ein Götze ist !

Eingebildet und erfunden von Juden.

Was sehe ich da : Verwarnungslevel 50%.

Ist hier keine Religionsfreiheit und freie Meinungsäusserung ?
#48
Das hast Du jetzt auch schon mehrfach geschrieben. Hast Du auch schon passende Antworten drauf bekommen. Musst Du jetzt nicht endlos wiederholen. Weil, das ist dann Spam.
#49
Aber mal rein interessehalber: Vor ungefaehr dreieinhalb Jahren warst Du anscheinend noch "das Werkzeug und der Freund des lebendigen Gottes, Yahweh". Was ist passiert? Bibel gelesen?
#50
Ulan, die Wahrheit über GOTT muss man eben immer wieder sagen, bis die Menschen vielleicht irgendwann etwas kapieren.
Das ist nicht nur hier so, das ist überall so. Die Menschheit ist stark indoktriniert. Ich versuche etwas zu helfen.
#51
Vor ca. 3,5 Jahren war ich bei meiner Suche auf einem Irrweg gelandet. Ich habe mich damals auf die ZJ eingelassen, aber Gott sei Dank
bald wieder erkannt, dass der Weg falsch ist.
Der Bibel hatte ich schon am Anfang meiner Suche 3x gelesen. Ausserdem war ich bis ca. 30 in der ev. Kirche.
#52
(26-01-2022, 09:30)Georg05 schrieb: Du bist zu faul zum Denken. Das soll ich für dich machen!

eine erneute frechheit deinerseits

diene eigenen thesen mußt selbstverständlich du durchdenken und logisch begründen - nicht ich
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#53
...der Georg05 wird es eh nicht lassen können und die 7 Tage wohl nur damit verbringen, darüber nachzudenken, wie er sich rächen könnte. Icon_lol
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#54
'Georg05' ist halt der Hecht im Krapfenteig
Er brachte enorme Unruhe in unsere Grabesstille, sehr erfrischend!
Allerdings habe ich keine Ahnung, was ihm für eine Religion vorschwebt. Sicher ein selbstgebasteltes Zeug - mit noch mehr Widersprüchen als die Thora. 'Ulan' hat ja schon einmal ihm gegenüber den Verdacht geäußert, er sei eine späte Abart der Markioniten
Somit eh ein Alter Hut !

Leider eiert 'Georg05' herum und will nicht rausrücken, was ihm für eine Religion vorschwebt - er redet von einer militärischen Weltregierung daher, damit kann er keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken

So was könnte ja nur durch eine Weltverschwörung zustandekommen, dann steht hinter dem Uniformierten der Mann mit dem Ledermantel Icon_razz

Alles sehr nebulos, was er schreibt.

Und den Hunger in der Welt beenden, ist auch eine blöde Idee von ihm. Dann haben wir in zehn Jahren nicht 8 Milliarden Menschen, sondern 30
#55
Baitrag #47
(26-01-2022, 12:23)Georg05 schrieb: Eingebildet und erfunden von Juden.

Was sehe ich da : Verwarnungslevel 50%


Noch Glück gehabt, dass es nicht 70% sind.
#56
(27-01-2022, 02:50)Sinai schrieb: Baitrag #47
(26-01-2022, 12:23)Georg05 schrieb: Eingebildet und erfunden von Juden.

Was sehe ich da : Verwarnungslevel 50%


Noch Glück gehabt, dass es nicht 70% sind.


Ihr "Ungläubigen"  Icon_lol...... erkennt ihr nicht die Bedeutung der Vorsilbe El im Namen Elon Musk`s (von Elon zu Eloi ist es doch gar nicht so weit. Ein Glück, dass er nicht schon gleich als Elohim getauft wurde...) und dann auch den  seinen größten Widersacher, den listigen Jeff Bezos in der Bibel wieder? Dieser Bezos der aus dem Meer der unersättlichen Gier wie aus dem Nichts aufgetaucht ist und unter dem Zeichen  (des Tieres  das alle Menschen verführt.. (keiner kann kaum noch kaufen und verkaufen, der nicht das Zeichen des Tieres trägt) Kein guter Chef soll er auch noch sein... Alles in der Bibel vorhergesagt.


Am Anfang war das Word und das Word war bei Bill Gates, bis er EXcel ... und den geheimnisvollen Bluescreen erschuf. Ein Blau, wie der Himmel..............
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#57
(27-01-2022, 11:38)Geobacter schrieb:
(27-01-2022, 02:50)Sinai schrieb: Baitrag #47
(26-01-2022, 12:23)Georg05 schrieb: Eingebildet und erfunden von Juden.

Was sehe ich da : Verwarnungslevel 50%


Noch Glück gehabt, dass es nicht 70% sind.


Ihr "Ungläubigen"  Icon_lol...... erkennt ihr nicht die Bedeutung der Vorsilbe El im Namen Elon Musk`s (von Elon zu Eloi ist es doch gar nicht so weit....)

Die Vorsilbe El ist auch im Wort Elefant klar zu erkennen! El bedeutet "Der Erhabene" und ist ein Zeichen der Ehrfurcht und des Respekts
Ursprünglich sagten die Semiten Fant zu ihm, dies wirkte aber reichlich kindlich, daher gaben ihm die Araber das Prädikat "El" und er wurde El'fant gerufen

El oder Al ist das Selbe: Elefant, El Al, Al Kaida, Al'kohol (der gefürchtete Dschinn/Daimon der Weinrebe!)
#58
Ich denke, jetzt reicht es hier!
Thema geschlossen!
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum gibt es Leid und das Böse in unserer Welt? Reklov 446 35695 22-01-2024, 21:41
Letzter Beitrag: Geobacter
  Wurde die Bibel vom Heiligen Geist oder von Menschen geschrieben? Nils 48 3551 09-01-2024, 13:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Materialsymbolik in der Bibel. Blei Sinai 12 2041 26-07-2023, 14:42
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste