Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Echtreligion
#46
(25-01-2022, 19:52)Georg05 schrieb: Wenn Du deinem Schöpfer nicht gehorchst, ist das wohl schlecht für dich.

die frage war: warum?

und was will er überhaupt von mir? sofaß du beurteilen könntest, ob ich ihm gehorche oder nicht?

wenn er was von mir will, warum sagt er es mir dann nicht?


aber ich schätze mal, logisches denken und schlußfolgern überfordert dich
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#47
(25-01-2022, 19:52)Georg05 schrieb: Wenn Du deinem Schöpfer nicht gehorchst, ist das wohl schlecht für dich.

Das stimmt zweifellos!
Wo solche Gesellschaften landen, sehen wir in immer schnelleren Bildern


Und bitte die Affen nicht necken
#48
Petronius, was Du wissen willst, steht zum grossen Teil in der Echtreligion. Du solltest Dich mit ihr befassen,
Ich habe sie verstanden, und ich kann deshalb sagen, was hier schiefläuft, z.b. falsche Religionen, falsche Götter, Kriege, Kapitalismus, Covid, Klimazerstörung, Aufrüstung, Waffenexporte, täglich ca, 24000 Hungertote und vieles mehr.
Für all das sind wir verantwortlich, dazu kommt noch das Fehlverhalten im persönlichen Leben, nicht grüssen von Mitmenschen, fehlende Hilfsbereitschaft , die Not der Ärmsten dieser Welt ist uns egal, uvm.
#49
Sinai, die Menschheit gehorcht ihrem Echten GOTT nicht. Wie auch, sie hat ihn noch gar nicht erkannt.

Wohin das führt, sieht man seit Jahrtausenden.

Und in unserer Zeit wohl auch sehr stark.
#50
(26-01-2022, 09:02)Georg05 schrieb: Petronius, was Du wissen willst, steht zum grossen Teil in der Echtreligion

da steht kein wort davon, was dein gott konkret verlangt. gehorchen kann man nur klaren anweisungen

und mt meiner umwelt pfleglich umzugehen bemühe ich mich sowieso, dazu brauche ich deinen gott nicht
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#51
Da steht es doch drin : wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben,

Das müssen die Menschen auf die einzelnen Probleme anwenden, und dazu haben sie ja noch die Echte Moral.
#52
(26-01-2022, 09:07)Georg05 schrieb: Sinai, die Menschheit gehorcht ihrem Echten GOTT nicht. Wie auch, sie hat ihn noch gar nicht erkannt.

Wohin das führt, sieht man seit Jahrtausenden. 

Gehörst Du - vielleicht ohne es zu wissen - zur Sekte der Markioniten ?
Du kennst halt den Namen dieser Ketzerei nicht - ein Milderungsgrund gewiss - aber Du bist deren Wekzeug und gehörst gebessert

Ich empfehle Dir zu Deinem Seelenheil dringend eine Kur in Südafrika - dort in einem Fischerdorf im Urwald wird das angeboten. Du liebst ja arme Leute und Fischer hoffentlich? Wenn ich wieder hinfliege (ich trage meinen Teil zur Erwärmung von Inuitland bei) kannst gerne mitkommen.
Dort wirst du zuerst eingehend befragt und dann beginn die Kur

Die haben schon schwerere Fälle geheilt - wie etwa den Galiliei - bevor sie in den Westen expandierten wo auch Platz war um ein gewaltiges Kurheim zu errichten
#53
Unsinn! Ich habe mit den Markioniten nichts zu tun.
Was hast Du für eine Religion?
Dann sag ich Dir, was falsch ist!
#54
(26-01-2022, 10:03)Georg05 schrieb: Unsinn! Ich habe mit den Markioniten nichts zu tun.

Das haben sie alle gesagt, als die Kur begann
#55
Mach Du die Kur nur.
#56
(26-01-2022, 10:47)Georg05 schrieb: Mach Du die Kur nur.

Wir beide machen die Kur. Ich als Heiler und du als Patient
Es beginnt mit einem Gebet, dann wirst du von denen auf eine Bank gelegt. Am nächsten Tag beginnt eine thermische Therapie
#57
Das Heilige Offizium des Kardinal Ratzenmann freut sich immer über Kundschaft ! Icon_cheesygrin
#58
@Sinai: Kannst Du mal mit Deinen widerlichen Inquisitoren-Fantasien aufhoeren? Danke.
#59
@Georg05
Spam entfernt!
Georg05 wurde soeben wegen Spammens verwarnt.
MfG B.
#60
Die Echtreligion - diese 7 Sätze (es fehlt einer: Die Echte Moral lautet: moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung) sind die

WAHRE Religion für die Menschheit.

Die muss sie begreifen, und versuchen zu tun.

DAS ist alles andere als leicht, zumal die Menschen glauben, sie wissen es besser.

Wirklich Interessierten kann ich versuchen, die Aussagen zu erklären. Aber die sind äusserst dünn gesät.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste