Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Christus als Lehrer
#1
.

Schauen wir in dieses Teufelszeug mit dem Bar Nasha :

(29-01-2022, 05:12)Helmuth schrieb: [Mk 14,61-62]

Wieder fragte ihn der Hohepriester und spricht zu ihm: Bist du der Christus, der Sohn des Gepriesenen? Jesus aber sprach: Ich bin es. Und ihr werdet den Sohn des Menschen zur Rechten der Macht sitzen und mit den Wolken des Himmels kommen sehen.


[Dan 7,13]

Ich schaute in Gesichten der Nacht: Und siehe, mit den Wolken des Himmels kam einer wie eines Menschen Sohn; und er kam zu dem Alten an Tagen und wurde vor ihn gebracht.



Anm.: Die Original-Prozeßakten in hebräischer Originalsprache sind den Christen leider im Laufe der Verfolgungen in Verstoß geraten. Mit der vorliegenden griechischen Übersetzung kommen wir nicht weiter, denn da kommt es auf Feinheiten an und hebräische Mehrdeutigkeiten sind im Griechischen nicht ersichtlich!

Als die Kreuzritter 1099 unter Führung von Gottfried von Bouillon Jerusalem befreiten, beschlagnahmten sie das alte Archiv der Pharisäer im Tempelgewölbe, darunter die Prozessakten Jesu! Da deutsche Recken nicht Hebräisch lesen konnten, wurde der Schatz der Menschheit ins Frankenland evakuiert, und zwar in die heilige Stadt Zisterz im schönen Burgund. Die Siedlung nannte sich gottesfürchtig: cistercium mater nostra, dt. Unsere Mutter ist Zisterz
Dort wirkte der brave Engländer Stephan Harding
Die Ritter fingen einen Rabbiner auf der Landstraße ein und brachten ihn zum sprechen, bereitwillig unterrichtete er sie bis zu seinem leider trotz artgerechter Ernährung viel zu frühen Tode Hebräisch. Er bekam koscheres Essen, das die braven Leute extra für ihn bei den Juden beschafften, aber es half leider nichts. Dennoch waren jetzt einzelne Franken des Hebräischen mächtig und konnten die Prozeßakte Jesu übersetzen. Dies war ihr Todesurteil. Wie die Kreuzritter dann schließlich leider endeten, ist bekannt


(29-01-2022, 00:39)Sinai schrieb: Oswald Spengler:

" … das Nahen des Barnasha, des Menschensohnes, der nicht mehr der verheißene nationale Messias der Juden, sondern der Bringer des Weltbrandes ist."


Da Ganze ist eine brandgefährliche Geschichte
Wenn man die Apokalypse in der Geheimen Offenbarung liest, was da mit der Menschheit beabsichtigt ist, kommt man ins Schaudern

Wir können nur lesen und staunen
#2
(29-01-2022, 10:53)Sinai schrieb: Als die Kreuzritter 1099 unter Führung von Gottfried von Bouillon Jerusalem befreiten, beschlagnahmten sie das alte Archiv der Pharisäer im Tempelgewölbe, darunter die Prozessakten Jesu!
[...]
Die Ritter fingen einen Rabbiner auf der Landstraße ein und brachten ihn zum sprechen, bereitwillig unterrichtete er sie bis zu seinem leider trotz artgerechter Ernährung viel zu frühen Tode Hebräisch. Er bekam koscheres Essen, das die braven Leute extra für ihn bei den Juden beschafften, aber es half leider nichts. Dennoch waren jetzt einzelne Franken des Hebräischen mächtig und konnten die Prozeßakte Jesu übersetzen.

Fake news?

Woher hast du das? Wieder einmal erfunden?

Solltest du die Quellen, die deinen Behauptungen zugrunde liegen, nicht nennen können, gibt es die zweite Verwarnung innerhalb einer Woche und sieben Tage Schreibpause.
MfG B.
#3
(29-01-2022, 11:14)Bion schrieb: Solltest du die Quellen, die deinen Behauptungen zugrunde liegen, nicht nennen können, gibt es die zweite Verwarnung innerhalb einer Woche und sieben Tage Schreibpause.

Ha Ha so geht das nicht
Diese wertvollen Quellen gebe ich dir jetzt zufleiß nicht. Kannst dich zum Krüppel suchen Eusa_dance
#4
Auch gut.

Sinai wird wegen Verbreitens von Lügengeschichten verwarnt.

Thema geschlossen.
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste