Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die EINZIGE Chance für die Menschheit
#1
ist, dass sie ihren wirklichen GOTT erkennt.
#2
Aber das haben die Menschen bisher noch nicht erkannt. Weil sie gottlos und dementsprechend verdorben sind ?
#3
...logisch... einen unvorstellbarer Gott der in seiner Überlegenheit unvorstellbar ist, kann sich ja auch keiner vorstellen, der nicht  unvorstellbar einen an der "Waffel" hat. "Dementsprechend" Verdorbene, gibt es dann ja auch wirklich "so einige".
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#4
Bist Du hier für Oberflächlichkeit zuständig ?
#5
(02-02-2022, 16:17)Georg05 schrieb: ist, dass sie ihren wirklichen GOTT erkennt.

und dann?

aber du kannst ihn uns ja mal zeigen...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#6
(02-02-2022, 21:04)Georg05 schrieb: Bist Du hier für Oberflächlichkeit zuständig ?

da fällt mir doch zuerst ein anderer ein, der für jeden sinnlosen einzeiler einen eigenen thread eröffnet
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#7
Du hast keinen Schimmer
#8
(02-02-2022, 21:58)Georg05 schrieb: Du hast keinen Schimmer

Und du keinen Glanz, Georg05.

Eigentlich müsste man mit Leuten wie dir, die sich einen unvorstellbaren Gott von unvorstellbarer Überlegenheit vorstellen können, ja sogar noch Mitleid haben. Und das wäre einfach nur logisch, weil der Verstand solcher Leute und ihre Logik, flach wie ein Kögümmi ist, der hartnäckig am Kopfsteinpflaster klebt.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#9
Der Echte GOTT selbst ist unvorstellbar, aber man kann einige Dinge über ihn an seiner Schöpfung über ihn erkennen ( siehe sonstige Religionen/ Die Echtreligion ). Ansonsten bitte sachlich !
#10
(03-02-2022, 08:52)Georg05 schrieb: Der Echte GOTT selbst ist unvorstellbar, aber man kann einige Dinge über ihn an seiner Schöpfung über ihn erkennen ( siehe sonstige Religionen/ Die Echtreligion ). Ansonsten bitte sachlich !

hihihi...

du willst also deinen echtgott an seiner schöpfung erkennen - die er ja offenbar gründlich versaut hat, denn du wirst ja nicht müde, deren erbärmlichen zustand zu beklagen

dein echtgott ist also entweder ein stümper (weil er es nicht besser kann) oder ein sadist (weil er es nicht anders will)
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#11
Womit die Eingangsthese dürftigen Inhalts ausreichend kommentiert ist.

Thema geschlossen!

An Georg05 ergeht wegen wegen Absetzens inhaltloser Einzeilen-Spams und ständiger Wiederholungen neuerliche eine Verwarnung.
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanderprediger : keine Chance in Zentraleuorpa Kreutzberg 29 26738 16-10-2013, 21:05
Letzter Beitrag: petronius
  Erloeser der Menschheit petronius 35 39074 16-09-2009, 08:48
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste