Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Um was geht es in diesem Forum?
#46
(13-02-2022, 10:30)Sinai schrieb:
(13-02-2022, 10:24)Geobacter schrieb: Nun ja.... Ich bin bekennender katholischer Atheist

Abtrünnige Christen und Moslems gibt es genug in dem Forum
Du bist halt katholisch aufgewachsen, warst bei einer katholischen Musikgruppe, bist dann halt in schlechten Einfluß gekommen (Schule, Fernsehen, Disco, Universität) und hast Deinen Glauben verloren. Ist ja auch kein Wunder heutzutage.

Was bin ich froh, dass die Welt nicht so funktioniert wie du meinst, Sinai. Sonst hätten wir hier in Europa Zustände wie im Iran und in Saudi Arabien. Ich hab diesen Glauben von dem du meinst, schon im zarten Alter von 8-9 Jahren abgelegt, weil es keinen Grund gab darauf stolz zu sein.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#47
(13-02-2022, 10:41)Geobacter schrieb: Zustände wie im Iran und in Saudi Arabien.

Ich stelle mir vor: Ich hätte vier Frauen und 40 Söhne, jeder mit einer Kalschnikow
Und einen Drei Liter BMW dazu, Benzin ist ja gratis
Es gibt kein Bier und kein Internet und daher auch kein Religionsforum.de und auch kein Fernsehen

Nun mache ich eine kaufmännische Mehr-Weniger Rechnung und rechne alles gegeneinander auf

Hier soll jeder seine Wertigkeit urteilen lassen
#48
.. mach das wie du meinst, Sinai. Interessiert sich eh keiner dafür.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#49
(13-02-2022, 10:52)Sinai schrieb: Ich stelle mir vor: Ich hätte vier Frauen und 40 Söhne, jeder mit einer Kalschnikow

Thema geschlossen!
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meinungsfreiheit im Forum (war Materie/Materialismus) Geobacter 18 6767 24-12-2020, 14:02
Letzter Beitrag: Bion
  zur beendeten Diskussion: 'Wie geht man mit einem Thema um (aus Auferstehungsvorstell Sinai 1 1480 21-12-2020, 06:00
Letzter Beitrag: Ulan
  Wie geht man mit einem Thema um (aus Auferstehungsvorstellungen) Davut 66 24159 19-12-2020, 22:56
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste