Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
60 min. freche Witze mit Tom und Ben
#1
Youtube Video?:

*https://youtu.be/VacEtPjxkr4][/url][url=https://youtu.be/VacEtPjxkr4]zu Tom und Ben


Link unanklickbar gemacht/Bion
Besuchen sie meine
Homepage mal
Zitieren
#2
Hier eine Auflistung der zulässigen Links: (KLICK!)

Darüber hinaus sind in diesem Forum Verweise auf Adressen nur in Textform erlaubt!
MfG B.
Zitieren
#3
[attachment=178 schrieb:Guenni56 pid='233458' dateline='1654505552']Youtube Video?:

*https://youtu.be/VacEtPjxkr4][/url][url=https://youtu.be/VacEtPjxkr4]zu Tom und Ben


Link unanklickbar gemacht/Bion

Gehen sie bitte über meine Homepage

oder googeln sie mal nach: SATIRE.XOBOR

oder scannen sie den Qr-code


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Besuchen sie meine
Homepage mal
Zitieren
#4
(06-06-2022, 13:57)Guenni56 schrieb: Gehen sie bitte über meine Homepage

oder googeln sie mal nach: SATIRE.XOBOR

oder scannen sie den Qr-code

habe ich schon versucht.. aber leider erscheint in meinem Browser jedes mal dieser "Warnhinweis"....


"Vorsicht Kotzkiste! Für langweilige Trolle und neurotische Konvertiten mit schlechtem Geschmack. Die Inhalte dieser Seite können ihren Sinn für Humor und gesunde Irionie dauerhaft schädigen!
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Religiöse Witze Mandingo 320 539938 07-12-2021, 12:43
Letzter Beitrag: Athon
  Witze HJS6102 4 4764 22-11-2021, 15:45
Letzter Beitrag: Reklov
  (Freche ) Weihnachtsgedichte Gysi 2 5102 27-11-2014, 21:56
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste