Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Brennende Kreuze
#1
(18-06-2022, 12:26)Ulan schrieb:
(18-06-2022, 11:06)Rosenzweig schrieb: Das mit der Stromerzeugung ist doch hier nur Vorwand. Da müsste die Puppe schon eine Volksbstimmung machen wenn sie sich traut.

Die Grünen haben 10 % der Stimmen und führen sich auf, als hätten sie 80 %

Wegen der "Puppe" gibt's jetzt eine Verwarnung.

Rosenzweig hat hier noch nie einen Beitrag geschrieben. Woher kommt denn das mir unterstellte Zitat? Ich habe das nicht geschrieben.

"Puppe" ist sicher keine angemessene Ausdrucksweise.

Wenn ich so deine Ausdrucksweise verfolge, wie aggressiv-empört du hier deine Beiträge immerfort schreibst, wenn sie nicht deiner Meinung entsprechen und sie sich ständig im Kreis drehen, muss ich doch einmal den Admin fragen, wer denn dir eine Verwarnung eigentlich ausstellt?
Zitieren
#2
Ja, Verzeihung, da war beim Kopieren des Userfelds wohl noch die falsche Zeile in der Kopierablage. Ich habe das im Originalbeitrag korrigiert. Wenn Du sehen willst, wo meine Zeile herkommt, folge dem gruenen Pfeil. Das Zitat selbst war von Sinai, einen Beitrag darueber.

Wenn Dir irgendetwas an meiner Moderation missfaellt, bleibt Dir die Moeglichkeit, Dich bei einem anderen Moderator zu beschweren. Du kannst einfach den Beitrag melden oder einem Moderator Deiner Wahl eine PN schicken.
Zitieren
#3
(18-06-2022, 13:42)Rosenzweig schrieb:
(18-06-2022, 12:26)Ulan schrieb:
(18-06-2022, 11:06)Rosenzweig schrieb: Das mit der Stromerzeugung ist doch hier nur Vorwand. Da müsste die Puppe schon eine Volksbstimmung machen wenn sie sich traut.

Die Grünen haben 10 % der Stimmen und führen sich auf, als hätten sie 80 %

Wegen der "Puppe" gibt's jetzt eine Verwarnung.

Rosenzweig hat hier noch nie einen Beitrag geschrieben. Woher kommt denn das mir unterstellte Zitat? Ich habe das nicht geschrieben.

"Puppe" ist sicher keine angemessene Ausdrucksweise.

...da gibt es wohl ein unerwartete Synchronität zwischen deiner IP-Adresse und der von @Sinai... Icon_lol
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#4
Nein, nicht dieselbe Person. Sinai kann ja gar nicht anders. Davon abgesehen ist es heute allerdings sowieso kein Problem, mit verschiedenen IP-Adressen zu schreiben, ist aber hier kein Problem.
Zitieren
#5
Trotzdem erstaunlich wie aggressiv Rosenzweig werden kann, wenn Moderatoren sich bemühen sachliche Beiträge zu schreiben die mit seiner eigenen Meinung nicht übereinstimmen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#6
Es geht bei so etwas ja um tiefe Ueberzeugungen, bei manchem gar um das "Seelenheil". Da sind emotionale Reaktionen schon verstaendlich, vor allem, wenn man logische Unstimmigkeiten in diesen Ueberzeugungen anruehrt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Was könnte „Gott“ sein? Rosenzweig 11 249 26-06-2022, 21:18
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Vatikan news Guenni56 2 210 06-06-2022, 22:19
Letzter Beitrag: Sinai
  [geteilt] Kann der Wille frei sein? Sinai 3 163 04-06-2022, 23:12
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste