Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebende Frösche essen . . .
#1
In Judentum > Missionarisches Judentum / Noahiden wurde zuletzt mein Beitrag #27 entstellt widergegeben sowie auch im Beitrag #27 rückwirkend dahingehend verändert und danach gleich das Thema abgedreht.

Nicht ich, sondern 'petronius' hatte das mit dem Essen von Froschschenkeln lebender Frösche geschrieben.
#2
(18-08-2022, 00:02)Sinai schrieb: In Judentum > Missionarisches Judentum / Noahiden wurde zuletzt mein Beitrag #27 entstellt widergegeben sowie auch im Beitrag #27 rückwirkend dahingehend verändert und danach gleich das Thema abgedreht.

Nicht ich, sondern 'petronius' hatte das mit dem Essen von Froschschenkeln lebender Frösche geschrieben.

Fantasierst Du wieder rum? Jetzt kommst Du auch noch mit Verschwoerungstheorien die Moderation betreffend?

Niemand ausser Dir hat im Beitrag #27 geschrieben, denn der Beitrag informiert uns:
"Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-08-2020, 15:36 von Sinai."
Das war zwei Jahre, bevor Du die Streiterei wegen der Froschschenkel anfingst.

Des weiteren hast Du das noachidische Gesetz wie folgt zusammengefasst:

(19-08-2020, 15:07)Sinai schrieb: 1. Verbot von Mord
2. Verbot von Diebstahl
3. Verbot von Götzenanbetung
4. Verbot von Unzucht
5. Verbot, das Fleisch eines noch lebenden Tieres zu essen, beispielsweise Froschschenkel oder Muscheln
6. Verbot der Gotteslästerung
7. Einführung von Gerichten als Ausdruck der Wahrung des Rechtsprinzips

(Quelle: Noachidische Gebote - Wikipedia)

Fettdruck im Zitat von mir, der Text ist original Sinai. Daraus folgt, dass Du der Urheber der Behauptung bist, Frosschenkel wuerden vom lebenden Tier gegessen.

Bezueglich Deiner dritten Anschuldigung: petronius hat keinen einzigen Beitrag in dem betroffenen Thread geschrieben, bevor Du die Sache mit den Froschschenkeln als Beispiel fuer das Essen eines noch lebenden Tieres gebracht hast, was jeder selbst nachpruefen kann.

Alle Deine Anschuldigungen sind also frei erfunden. Luegengeschichten zu erzaehlen, ist eine Sache, aber hier einfach alle moeglichen Leute irgendwelcher Taten zu beschuldigen, um von etwas, was Du getan hast, abzulenken, ist nun wirklich mehr als aergerlich. Dass ich angeblich nachtraeglich Deinen Originalbeitrag geaendert haette, nur um Dich ins Unrecht zu setzen, ist dabei eine ungeheuerliche Anschuldigung. Geht's noch?
#3
Ich hatte geschrieben:
"5. Verbot, das Fleisch eines noch lebenden Tieres zu essen, beispielsweise Muscheln"

Nie wäre ich auf die blöde Idee gekommen, zu behaupten dass man Froschschenkel vom lebenden Frosche abnagt!
Ich war einmal in der Schweiz Skifahren beim Club Mediterrannée und da gab es am Abend knusprig gebratene Froschschenkel. Schmeckt wie gegrillte Hähnchenkeulen, nur viel zarter und leckerer 

Petronius verstieg sich dann in Beitrag #41 in seiner Kleinbuchstabenschrift zu folgendem Statement:
"froschschenkel sind eine delikatesse - man nagt sie aber natürlich vom lebendigen frosch."

Petronius schwärmt von einer Tierquälerei

.
#4
Du bleibst also dabei, Moderatoren und einen Mitforisten grundlos zu diffamieren.
(18-08-2022, 10:27)Sinai schrieb: Ich hatte geschrieben:
"5. Verbot, das Fleisch eines noch lebenden Tieres zu essen, beispielsweise Muscheln"
Warum luegst Du hier dreist weiter?
Was Du geschrieben hast, habe ich Dir zitiert. Du hast vor zwei Jahren, also am 19.08.2020, geschrieben:
"5. Verbot, das Fleisch eines noch lebenden Tieres zu essen, beispielsweise Froschschenkel oder Muscheln"

(18-08-2022, 10:27)Sinai schrieb: Nie wäre ich auf die blöde Idee gekommen, zu behaupten dass man Froschschenkel vom lebenden Frosche abnagt!

Petronius hat Dir lediglich die Absurditaet Deiner Aussage zu Froschschenkeln aufgezeigt, indem er Deine eigene Behauptung satirisch ueberspitzt wiederholt hat.

Was soll das alles? Du kannst Dich offensichtlich nicht an Dein Geschreibsel von vor zwei Jahren erinnern, aber da Du den Thread aus der Versenkung geholt hast, erinnert Dich das Forum an diese Deine abwegige Aussage von damals. Und Petronius hat Deine abwegige Aussage halt in dieser Woche sarkastisch kommentiert. Was Dich dazu bewegt hat, solch einen Bloedsinn zu schreiben, kann ich nicht sagen, da ich nicht in Deinen Kopf gucken kann. Dass Du jetzt aber anfaengst, alle moeglichen anderen Leute fuer den von Dir verzapften Bloedsinn verantwortlich zu machen, ist inakzeptabel.
#5
Geprüft und für zutreffend befunden und 'Sinai' für 1 Monat gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste