Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zensur
#1
Super! Der Thread "Theorie: Warum die Juden nicht an eine Hölle glauben" wurde soeben aus dem Bereich Judentum in den für mich gesperrten Bereich Religions- und Kulturgeschichte verschoben, damit ich nicht mehr mitdiskutieren kann.
Faszinierend!
Zitieren
#2
Ja. Wenn du meinst, das Thema mit dem Schwenk zu den Germanen von einem "jüdischen" auf ein "kulturgeschichtliches" ausdehnen zu müssen, wird es eben dorthin (Religions- und Kulturgeschichte) verschoben.

Es wurde dir schon mitgeteilt, dass du an kulturgeschichtlichen Themen (aus mehrfach genannten Gründen) keine Teilhabe hast. Der Trick, kulturgeschichtliche Themen mit vom ursprünglichen Thema abweichenden Diskussionsbeiträgen zu schaffen und diese in dir zugänglichen Unterforen munter zu zerreden, geht nicht auf.
MfG B.
Zitieren
#3
Das war ein alter Thread zu einem kulturhistorischen Thema und wurde von Bion in das entsprechende Forum verschoben. Da Du statt ueber das Thema lieber ueber Deine falschen Vorstellungen zu germanischen Ideen zur Fortexistenz nach dem Tod und Deinen sehr eigenen Vorstellungen, dass sich Wortbedeutungen nie aendern duerfen, oder angebliche und schon x-mal als falscher Vorwurf entlarvte Neuerungen durch Luther reden wolltest, erspart die Verschiebung das Loeschen themenfremder Beitraege aus dem Thread.

Edit: Ich sehe, Bion hat das schon selbst beantwortet, aber macht nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zensur und Willkür bei den Moderatoren Blackysmart 4 5731 31-07-2014, 17:13
Letzter Beitrag: Bion
  Zensur im Witze-Thread humanist 15 20058 24-04-2010, 17:31
Letzter Beitrag: Der-Einsiedler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste