Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus
#16
(22-10-2022, 19:29)Mönch schrieb: Ein sehr gutes Jenseits-Buch unabhängig von Jesus

Les sages (die Weisen) sagen ja, dass es gewaltige Hohlräume unter der Erdoberfläche geben solle.
Mich fasziniert das uralte Gerücht, daß es möglich sei unterirdisch von Tibet nach Afrika zu kommen und daß die Pharaonen die Ausgänge beziehungsweise Eingänge durch Pyramiden verstopft haben und nur sie reinkönnen

Jules Verne war ein großer Seher. Er sah das U-Boot und das Luftschiff voraus. Und er schrieb eine Geschichte, daß man - angeblich - in Island in einen erloschenen Geisir steigen kann und dann unterirdisch gen Süden wandern könne und im Maul des Stromboli rauskommt!

(22-10-2022, 18:47)Mönch schrieb: Beim Channeln (automatisches Schreiben) übermitteln die Engel ihre Botschaften an das Medium. Eine spirituelle Lehre, die direkt aus dem Himmel kommt.

Ist das wirklich wahr?
Zitieren
#17
(22-10-2022, 19:42)Sinai schrieb: Les sages (die Weisen) sagen ja, dass es gewaltige Hohlräume unter der Erdoberfläche geben solle.
Mich fasziniert das uralte Gerücht, daß es möglich sei unterirdisch von Tibet nach Afrika zu kommen und daß die Pharaonen die Ausgänge beziehungsweise Eingänge durch Pyramiden verstopft haben und nur sie reinkönnen

Jules Verne war ein großer Seher. Er sah das U-Boot und das Luftschiff voraus. Und er schrieb eine Geschichte, daß man - angeblich - in Island in einen erloschenen Geisir steigen kann und dann unterirdisch gen Süden wandern könne und im Maul des Stromboli rauskommt!

Das Jenseits, also die Himmel und die Höllen sind nicht in dieser materiellen Dimension zu finden, sondern sind rein spirituelle Dimensionen mit anderen Naturgesetzen. Die spirituellen Wesen können aber die Erde besuchen, in der Erdsphäre.
Zitieren
#18
(22-10-2022, 18:47)Mönch schrieb: Beim Channeln (automatisches Schreiben) übermitteln die Engel ihre Botschaften an das Medium.

Du hast sicher ein sehr modernes Medium mit 3000 MHz samt Graphikkarte.
Da ich einen alten Laptop habe - zum Mail schreiben - hat der kein solches Feature

Aber ich hab einen 'Weltempfänger' sag mir die Frequenz
vielleicht klappt das ja Heart
Zitieren
#19
(22-10-2022, 19:47)Sinai schrieb:
(22-10-2022, 18:47)Mönch schrieb: Beim Channeln (automatisches Schreiben) übermitteln die Engel ihre Botschaften an das Medium. Eine spirituelle Lehre, die direkt aus dem Himmel kommt.

Ist das wirklich wahr?

Die Qualität und der Wahrheitsgehalt beim Channeln ist von der spirituellen Entwicklung des Mediums und auch von der Quelle abhängig. Channels können also verfärbt werden durch eigenen Glauben des Mediums.

Die Channels der Göttlichen Liebe finde ich stimmig, wahrhaftig und für mich machen sie von all den spirituellen Lehren am meisten Sinn. Ich bin auch zusätzlich noch Buddhist und habe noch zusätzlich meine eigene Reigion. Ich mediitiere und mache mich leer, höre Musik dabei und durch die Göttliche Liebe fühle ich mich dem Himmel und Gott nah. Die Göttliche Liebe ist so ein bischen wie die Droge "Ecstasy".
Zitieren
#20
(22-10-2022, 19:56)Mönch schrieb: Die spirituellen Wesen können aber die Erde besuchen, in der Erdsphäre.

Das hab ich schon gehört. 1 Mose 6:4  "There were giants in the earth in those days; and also after that, when the sons of the Elohims came in unto the daughters of men, and they bare children"
Diese Irgendwas hatten tatsächlich Sexualverkehr mit Menschenfrauen!
Zitieren
#21
(22-10-2022, 16:25)Mönch schrieb: Einige Eckpunkte:

Die Bibel enthält viele falsche Lehren

warum nur überrascht mich das jetzt so gar nicht...

aber wetten, daß die von dir zitierten schriften natürlich nur "richtige lehren" enthalten?

Zitat:Die Kreuzigung Jesu hat nichts mit dem Heilplan Gottes zu tun

was denn?

und wie sieht dieser "plan" aus?

Zitat:Die Göttliche Liebe von Gott ist was einen erlöst und zwar schon auf Erden

fein. dann bin ich also eh erlöst und brauche mich um das zitieerte geschreibsel nicht zu kümmern

Zitat:Ich lebe jetzt seit 5 Jahren mit der Göttlichen Liebe, meine persönliche Erfahrung: die Göttliche Liebe ist real, sie ist so schön und rein und durch sie fühle ich mich ein bischen wie ein Engel im Himmel. Sie hat mein Leben nachhaltig gebessert und es geht immer noch weiter.

das ist ausgesprochen schön für dich, es sei dir von herzen gegönnt
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#22
(22-10-2022, 20:00)Sinai schrieb:
(22-10-2022, 18:47)Mönch schrieb: Beim Channeln (automatisches Schreiben) übermitteln die Engel ihre Botschaften an das Medium.

Du hast sicher ein sehr modernes Medium mit 3000 MHz samt Graphikkarte.
Da ich einen alten Laptop habe - zum Mail schreiben - hat der kein solches Feature

Aber ich hab einen 'Weltempfänger' sag mir die Frequenz
vielleicht klappt das ja Heart

Mit Medium meine ich einen Menschen, dessen Verstand von den Engel manipuliert wird, um automatisch zu schreiben.
Zitieren
#23
(22-10-2022, 18:33)Sinai schrieb: Um nochmals kurz aufs alte Ägypten zurückzukommen: der Nil entspringt ja in Schwarzafrika und so ist es plausibel, dass Jenseitsvorstellungen des tropischen Afrika wie die vom gros bon ange ins Pharaonenland gelangten und dort im Laufe der Jahrhunderte zum Ka veredelt wurden.

ach, "Jenseitsvorstellungen" schwimmen also auf wasser bergab wie abschaum?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#24
(22-10-2022, 20:06)Mönch schrieb:
(22-10-2022, 20:00)Sinai schrieb:
(22-10-2022, 18:47)Mönch schrieb: Beim Channeln (automatisches Schreiben) übermitteln die Engel ihre Botschaften an das Medium.

Du hast sicher ein sehr modernes Medium mit 3000 MHz samt Graphikkarte.
Da ich einen alten Laptop habe - zum Mail schreiben - hat der kein solches Feature

Aber ich hab einen 'Weltempfänger' sag mir die Frequenz
vielleicht klappt das ja Heart

Mit Medium meine ich einen Menschen, dessen Verstand von den Engel manipuliert wird, um automatisch zu schreiben.

So was hab ich schon gehört! Die Rote Flotte machte das mit den Atom U-Booten in der Ferne - im Kreml ein menschliches Medium und an Bord ein menschliches Medium. Mittels Telepathie konnten die miteinander kommunizieren, auf tausende Kilometer Entfernung.

Alles streng geheim natürlich.

Die Walfische können das auch 3000 Kilometer weit
Zitieren
#25
(22-10-2022, 20:10)petronius schrieb:
(22-10-2022, 18:33)Sinai schrieb: Um nochmals kurz aufs alte Ägypten zurückzukommen: der Nil entspringt ja in Schwarzafrika und so ist es plausibel, dass Jenseitsvorstellungen des tropischen Afrika wie die vom gros bon ange ins Pharaonenland gelangten und dort im Laufe der Jahrhunderte zum Ka veredelt wurden.

ach, "Jenseitsvorstellungen" schwimmen also auf wasser bergab wie abschaum?

Wenn ein Floß vom Nil Richtung Meer gespült wurde und die Menschen darauf ihre Ideen mitbrachten, gewiss

Irgendwie fasziniert mich dieser Thread
Genau nach meinem Geschmack Heart


Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du deinen Thread "Die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus" nennst.
Warum nicht "Die Lehre der Göttlichen Liebe von Mohammed" oder von Buddha?
(22-10-2022, 20:04)Mönch schrieb: Ich bin auch zusätzlich noch Buddhist und habe noch zusätzlich meine eigene Reigion.
Zitieren
#26
(22-10-2022, 20:06)petronius schrieb:
(22-10-2022, 16:25)Mönch schrieb: Einige Eckpunkte:

Die Bibel enthält viele falsche Lehren

warum nur überrascht mich das jetzt so gar nicht...

aber wetten, daß die von dir zitierten schriften natürlich nur "richtige lehren" enthalten?

Zitat:Die Kreuzigung Jesu hat nichts mit dem Heilplan Gottes zu tun

was denn?

und wie sieht dieser "plan" aus?

Zitat:Die Göttliche Liebe von Gott ist was einen erlöst und zwar schon auf Erden

fein. dann bin ich also eh erlöst und brauche mich um das zitieerte geschreibsel nicht zu kümmern

Zitat:Ich lebe jetzt seit 5 Jahren mit der Göttlichen Liebe, meine persönliche Erfahrung: die Göttliche Liebe ist real, sie ist so schön und rein und durch sie fühle ich mich ein bischen wie ein Engel im Himmel. Sie hat mein Leben nachhaltig gebessert und es geht immer noch weiter.

das ist ausgesprochen schön für dich, es sei dir von herzen gegönnt

Ob das die richtigen Lehren für dich sind, kannst du selbst entscheiden. Andere Religionen oder keine können auch glücklich machen, jeder hat da seinen eigenen Weg. Im Jenseits gibt es auch Religionsfreiheit.


Der Plan Gottes ist, dass jede Menschenseele im Angesicht der Ewigkeit sich durch seinen eigenen freien Willen bessert und sich der Liebe zuwendet, entweder durch Göttliche Liebe oder durch die natürliche, menschliche Liebe. Der freie Wille des Menschen ist Gott wichtig.


Um die Göttliche Liebe zu empfangen, muss man darum zu Gott dem Vater beten, da Gott den freien Willen der Menschen beachtet. Es gibt ja Menschen, die diese Liebe nicht wollen, das ist auch ok. Du musst das auch nicht tun, aber du kannst, die Wahl liegt bei dir. Es gibt auch Atheisten, die etwas von der Göttliche Liebe in sich haben, aber keine Kenntnis darüber haben. Das ist so, weil sie tief in ihrer Seele dieses Verlangen/diese Sehnsucht nach dieser Liebe haben.
Zitieren
#27
(22-10-2022, 20:22)Mönch schrieb: Im Jenseits gibt es auch Religionsfreiheit.

In der von Dir erwähnten Hölle auch?
(22-10-2022, 18:18)Mönch schrieb: Jesus ist gestorben und lebte augenblick wie jeder andere Mensch auch in der spirituellen Welt weiter. Er ist dann in die Hölle gegangen, um dort die Göttliche Liebe zu predigen. Nach 3 Tagen kam Jesus wieder


Da stell ich mir die "Religionsfreiheit" so vor:
Ein Mann liegt im Backofen und röstet dort in den Flammen (so wie bei Abraham) und Jesus fragt:
"Freut es dich noch immer dass du mit Sarah geschlafen hast? Sagst du ja bleibst du da, sagst du nein gehst du heim"
Zitieren
#28
(22-10-2022, 20:18)Sinai schrieb: Irgendwie fasziniert mich dieser Thread
Genau nach meinem Geschmack Heart


Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du deinen Thread "Die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus" nennst.
Warum nicht "Die Lehre der Göttlichen Liebe von Mohammed" oder von Buddha?
(22-10-2022, 20:04)Mönch schrieb: Ich bin auch zusätzlich noch Buddhist und habe noch zusätzlich meine eigene Reigion.

Die Lehre der Göttlichen Liebe kommt von Jesus, er ist der Messias Gottes. Das hindert mich aber nicht daran, Weisheit, spirituelle Lehren und Erkenntnisse aus anderen Religionen zu nemmen. So hilft mir das Buddhistische Nirwana mich leer zu machen, um so die Göttliche Liebe besser zu empfangen und zu spüren.
Zitieren
#29
(22-10-2022, 20:25)Sinai schrieb:
(22-10-2022, 20:22)Mönch schrieb: Im Jenseits gibt es auch Religionsfreiheit.

In der von Dir erwähnten Hölle auch?

In der Hölle haben die andere Probleme als Religionsfreiheit. Aber man kann auch als Atheist die Hölle überwinden, solange man sich der Harmonie, Liebe und dem Guten zuwendet. Aber es ist viel arbeit an sich selbst.
Zitieren
#30
(22-10-2022, 20:27)Mönch schrieb: So hilft mir das Buddhiste Nirwana mich leer zu machen, um so die Göttliche Liebe besser zu empfangen und zu spüren.

Blödsinn! Wenn du das Nirwana erreichst sei doch froh und da brauchst du keine Göttliche Liebe die dich stört und aus dem ersehnten Nichts herausholt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Veränderung des Gottesbildes mit Jesus dharma 99 62966 27-02-2023, 20:13
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste