Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragestellungen zur Geschichte
#1
Sinai hat im Bereich "Politik und Soziales" ein zeitgeschichtliches Thema eröffnet ("Österreich ist nicht mehr neutral"). Er gibt vor, besorgt um die Neutralität Österreichs zu sein. Aus bekannten Gründen ist er in diesem Forum nicht berechtigt, historische Themen zu eröffnen bzw. an Diskussionen historischen Inhalts teilzunehmen.

Da an der Fragestellung niemand Interesse gezeigt hat, wurde das Thema nicht verschoben, sondern entfernt.
MfG B.
Zitieren
#2
Vergleichbares gilt für das im Unterforum "Judentum" eröffnete Thema "Menschensohn Bar Nasha", das ebenfalls entfernt wurde.
MfG B.
Zitieren
#3
Danke!
Mit solchen Themenstellungen kann ich leider nichts anfangen, sofern ich sie überhaupt verstehe. Ich bin nur vorsichtig mit Sachverhalten, die ich nicht durchschaue. Deswegen habe ich noch gewartet.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
Das trifft auch für das Thema "Sonderfall Sahra Wagenknecht" zu, das soeben von mir entfernt wurde.

Sinai versuchte neuerlich, zeit- bzw. gegenwartsgeschichtliche Fragen einzubringen. Er duplizierte zwei seiner Beiträge und stellte sie ins Unterforum "Politik und Soziales", offenbar um sie auf diese Weise in Erinnerung zu rufen.

Er informiert uns folgendermaßen:

Die berühmte Sara Wagenknecht von der PDS wird neuerdings von den Rechtsextremen verehrt bis geliebt!

Der Wertschätzung, der sich Wagenknecht in jüngster Zeit in Nazi-Kreisen erfreut, schließt er sich an.
Wen wundert's?
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Exodus‐Geschichte Sinai 2 2343 06-07-2020, 18:18
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste