Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holodomor
#1
Das EU-Parlament hat - spät aber doch - am 14. Dezember 2022 - mit gewaltiger Mehrheit - den Holodomor nun als Genozid verurteilt

Damals waren es freilich nur die Christen, die den Roten Terror bekämpften 
"In Österreich protestierte Kardinal Theodor Innitzer als eine der wenigen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens gegen den Holodomor"
Holodomor - Wikipedia

... und daß solche Mörder keine Milde brauchen, versteht sich von selbst
Zitieren
#2
Mal wieder(!) eine miserabel, besser gar nicht recherchierter Beitrag.
Ferner: Was soll diskutiert werden?

Ist ja schön, wenn du neue Themen anschneidest. Aber wirf sie uns anderen nicht einfach in zwei (wesentlichen) Zeilen "an den Kopf" - bitte!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
(16-12-2022, 18:30)Ekkard schrieb: Was soll diskutiert werden?

Der Holodomor (dt. Massenmord durch verhungern lassen) wo 7 Mio Menschen bestialisch umgebracht wurden, ist ein derart breitgefächertes Thema, dass ich es nicht einschränken will!

Eine multidisziplinäre Angelegenheit.
Beteiligte Themen sind Marxismus, Rassismus, Konterrevolution, Agrarwissenschaft, beteiligte Religionen

Ich erwarte mir keinesfalls, daß einer ein Machtwort spricht und uns alle erschöpfend belehrt.

Es ist zu erwarten, daß die Millionen Bauern ihre Parasiten massenhaft umgebracht haben - und so ein Bürgerkrieg kann doch nur durch
unendliche Brutalität niedergeschlagen werden, ohne als Besatzer den Kürzeren zu ziehen

Wer weiß, ob wir überhaupt die ganze Wahrheit wissen dürfen
Zitieren
#4
(17-12-2022, 02:16)Sinai schrieb: Es ist zu erwarten, daß die Millionen Bauern ihre Parasiten massenhaft umgebracht haben - und so ein Bürgerkrieg kann doch nur durch
unendliche Brutalität niedergeschlagen werden, ohne als Besatzer den Kürzeren zu ziehen

wovon redest du?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste