Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissenschaft und ganzheitliche Betrachtung?
#76
(08-03-2023, 18:53)Reklov schrieb: ... wieso redest Du nur von meinem Blödsinn, anstatt selber mal im Spiegel den von Dir zu betrachten?

Alles, was dir nicht behagt, belegst du mit Gassen-Schimpfwörtern, träumst gar von deutschen Behindertenwerkstätten, in denen Art-Direktoren Jobs finden. Mann oh Mann, geh mal dringend zum Psychiater - vielleicht kannst Du dort etwas Hilfe finden?

Allein schon Deine Behauptung, Du würdest mich 7 Jahre kennen, sagt so gut wie nichts aus! 

Ich kenne dich, weil du dich nicht nur mir gegenüber in boshafter Selbstüberschätzung frönst, als wenn wir alle behindert wären. Nur halt schon ein paar Jahre länger.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#77
Groundhog Day. Argumentum ad verecundiam, am besten noch mit missverstandenen Zitaten.

Ich weiss nicht, wie oft es diesen Thread jetzt schon gibt (im zweistelligen Bereich sind wir allemal), also muss das nicht sein. Mal sehen, ob wieder eine PN kommt mit der Mitteilung, dass man bei weitem nicht alles (unterstrichen selbstverstaendlich) gesagt haette, was dazu zu sagen waere, und der Thread viel zu frueh beendet wurde, aber hier ziehe ich mal die Notbremse.

Bis zur unausweichlichen Neuauflage dann!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glaube gegen (Natur)Wissenschaft Reklov 554 129141 16-01-2022, 12:42
Letzter Beitrag: Ulan
  Ganzheitliche Weltsicht Urmilsch 41 36494 26-12-2017, 14:36
Letzter Beitrag: Ulan
  "Die Wissenschaft" Geobacter 17 21984 24-10-2015, 22:10
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste