Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu aus Koblenz
#1
Leider gerade erst gesehen, dass es eine Möglichkeit der Kurzvorstellung gibt.

Zu meiner Person:

Männlich
54 Jahre
Koblenz
Konfessionslos
Gläubig: JA
Religiös: NEIN

Was erwarte ich von diesem Forum?
In erster Linie andere Meinungen, über die ich nachdenken und
ggf. meine Sichtweise erweitern kann.
Zitieren
#2
Na dann, herzlich willkommen!
Zitieren
#3
herzlich willkommen

" andere Meinungen" wirst du hier zuhauf finden, und wenn du "darüber nachdenken und ggf. deine Sichtweise erweitern kannst", wäre das für alle hier sehr erfreulich

gelingt nämlich den wenigsten, und da nehme ich mich selber gar nicht aus
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Im Übrigen schließe ich mich meinem Vorredner an. So ungefähr läuft das hier ...
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#5
(25-11-2023, 17:25)APOSH schrieb: Leider gerade erst gesehen, dass es eine Möglichkeit der Kurzvorstellung gibt.

Zu meiner Person:

Männlich
54 Jahre
Koblenz
Konfessionslos
Gläubig: JA
Religiös: NEIN

Was erwarte ich von diesem Forum?
In erster Linie andere Meinungen, über die ich nachdenken und
ggf. meine Sichtweise erweitern kann.

Hallo APOSH, 

auch ich begrüße Dich in diesem Forum und hoffe, dass Du Deine Sichtweisen über die WELT vorbringst. 
Gut finde ich schon mal, dass Du zwischen "gläubig" und "religiös" trennen kannst. Dieser Unterschied verschwimmt ja bei manchen Personen vollkommen.

Gruß von Reklov
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste