Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonne so aktiv wie lange nicht mehr: Besteht Gefahr für unsere Erde?
#16
(06-09-2023, 15:34)Sinai schrieb: Der Ausfall des Internet wäre leichter zu verkraften. Leben wie 1990

leider nein

vieles, was damals analog und offline lief, ist heute digital und online, und auch nicht von jetzt auf gleich wieder zurückzustellen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#17
Ein kleiner Schritt zurück täte unserer Gesellschaft ganz gut.
Zitieren
#18
Nun, wenn nichts mehr funktioniert - keine Heizung, kein Licht, keine Kommunikation - kann es sehr schnell sehr unangnehm werden, und viele Menschen sind darauf fuer ihr Ueberleben angewiesen.
Zitieren
#19
(06-09-2023, 21:50)Ulan schrieb: Nun, wenn nichts mehr funktioniert - keine Heizung, kein Licht, keine Kommunikation - kann es sehr schnell sehr unangnehm werden

Dann wird es wirklich sehr schlimm werden! Eine Katastrophe!
Ich empfehle den Menschen der Großstädte > 5 Mio Einwohner aufs Land zu ziehen (natürlich nur vorübergehend) und dort in Zelten und mit Lagerfeuern nach den Tips des US Army Survival Handbook zu überleben

So wie die Großväter 1890

Drei Wochen ohne Computer wird man ja wohl noch aushalten können Icon_cheesygrin
Oder ist unsere Gesellschaft schon so abhängig vom Blechtrottel, dass das gar nicht mehr geht ?!
Dann ist es eh höchste Zeit, sich davon zu lösen
Auch Greta Thunberg empfiehlt Weg vom gefährlichen hi tech !

Zum Trost: New York hat ein warmes Klima wie Rom, da wird niemand erfrieren
Zitieren
#20
(06-09-2023, 22:05)Sinai schrieb: Zum Trost: New York hat ein warmes Klima wie Rom, da wird niemand erfrieren

jaja, die berühmten blizzards in rom...

wird dir all der frei erfundene unfug, den du hier verzapfst, eigentlich nicht selbst mal zu blöd?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#21
@Sinai: Deine sinnfreie Spammerei sollte jetzt sofort aufhoeren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wilderer töten immer mehr Elephanten Sinai 2 107 02-02-2024, 17:57
Letzter Beitrag: Sinai
  Gefahr der Seuchenverbreitung durch blutsaugende Insekten Sinai 6 330 03-01-2024, 15:48
Letzter Beitrag: petronius
  Studenten in Graz dürfen nur mehr Vegan essen! Sinai 34 1922 20-12-2023, 17:23
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste