Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerischer Rundfunk: Corona kommt zurück: Was ist jetzt zu beachten?
#76
(21-12-2023, 19:42)Rex schrieb: Ich musste jetzt kurz suchen, aber habe die Untersuchungsergebnisse gefunden, dass rund drei Viertel der globalen Bruttoinlandsausgaben für pharmazeutische Forschung von Unternehmen finanziert werden.

Vielleicht ist das gerade der falsche Weg. Unternehmen wollen Profit und noch dazu in zeitnahem Horizont
Zitieren
#77
Auch die medizinische Forschung an Universitaeten wird teilweise von pharmazeutischen Unternehmen finanziert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo in Europa gilt jetzt schon wieder die Maskenpflicht ? Sinai 1 252 15-01-2024, 12:51
Letzter Beitrag: d.n.
  Recht herzlich willkommen in Europa. Wann gehen Sie wieder zurück nach Hause? Sinai 2 285 15-01-2024, 12:39
Letzter Beitrag: d.n.
  Nach Streit über Migration: Frankreichs Regierung tritt zurück Sinai 1 202 09-01-2024, 01:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste