Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauern wollen ab Montag den Verkehr in ganz Deutschland lahmlegen
#16
(08-01-2024, 12:32)Ulan schrieb: . . . so gehen die kleinen Bauern fuer die Gewinnmaximierung unserer Agrarindustrie auf die Strasse.

Auf die Straße gehen darf jeder. Von fahren steht nichts im Gesetz Icon_cheesygrin
Zitieren
#17
(08-01-2024, 12:32)Ulan schrieb: Dem geht's bei solchen Threads nur ums Aufregen, weshalb das Thema auch gleich auf den Eisenbahnerstreik gewechselt wird.

Wenn jetzt zusätzlich zu den Straßenblockaden auch noch ein Eisenbahnerstreik dazukäme, wäre das aber für die Pendler sehr schlimm, auch für viele Schüler und Leute die zum Arzt gehen wollen.

tagesschau.de › Inland
Wo wegen der Bauernproteste ein Verkehrschaos droht
Stand: 07.01.2024
"Autobahnblockaden, Kolonnen und Schleichfahrten: Bauern wollen ab Montag den Verkehr in ganz Deutschland lahmlegen"

Durch die Straßenblockaden können Autos nicht mehr durch, ein Umsteigen auf Öffis ist aber auch nicht möglich! Autobusse kommen auch nicht durch, und jetzt wird noch dazu von einem Eisenbahnstreik geredet!
Zitieren
#18
Wie erwartet, kommt auch auf die "Nachhilfe" nichts Konstruktives von Dir. Als ob Dich das irgendwie tangieren wuerde. Du hast kein Auto. Du gehst nicht zur Schule. Und das zum Arzt Gehen (um mal Deine flapsige Bemerkung, die Deine einzige Reaktion war, aufzugreifen) wirst Du wohl hoffentlich noch hinkriegen. Stattdessen sitzt Du am Computer und regst Dich kuenstlich auf.

Im Prinzip zeigt uns das nur, dass es dem Grossteil unserer Bevoelkerung zu gut geht. Wenn Du Dich um Deinen Lebensunterhalt kuemmern muesstest, wuerdest Du nicht den ganzen Tag am Computer sitzen und Deine Unzufriedenheit rausschreien.
Zitieren
#19
Sorry, aber warum hab ich fast bei jedem Sinai Post das Gefühl, ich hör die eine aus den Simpsons rufen:" DIe Kinder! Die Kinder! Denkt den niemand an die Kinder?!!" Icon_cheesygrin Icon_cheesygrin
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#20
(08-01-2024, 12:11)Sinai schrieb:
(07-01-2024, 23:21)petronius schrieb: . . . drogen hin oder her . . .

Na gut, schauen wir uns halt deinen Beitrag #2 an, was du da von dir gibst, sind herbeiphantasierte Vorurteile, zahlt sich nicht aus weiterzulesen:

(07-01-2024, 16:27)petronius schrieb: was steht im stundenplan der landwirtschaftsschule?

08-12 uhr jammern und sudern, 13-17 uhr mercedes fahren

das vor und nach der ironie (welche du wörtlich verstehen willst) ignorierst du also lieber

ein schelm, wer sich dabei noch was denkt
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flughafenfehler in Deutschland Statesman 28 2898 29-12-2023, 15:37
Letzter Beitrag: petronius
  Erwartungen an Schule und die Medienpolitik stimmen in Deutschland nicht überein Statesman 53 3687 10-12-2023, 16:33
Letzter Beitrag: Gundi
  TV-Fehler in Deutschland Statesman 22 2528 17-09-2023, 20:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste