Gestern, 22:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 22:59 von Sinai.)
(Gestern, 22:54)Ulan schrieb: (Gestern, 22:52)Sinai schrieb: Unsinn. Ich kenne eine Familie, da hat das Schäferhund Weibchen auf einmal vier süße Welpen geworfen. Zwei semmelfarbige und zwei schwarze
Was soll Deine Antwort mit meiner Frage zu tun haben?
Du hattest bei meinem Beispiel mit den beiden unähnlichen Brüdern nach Vaterschaftstest und Postbote gefragt, und ich antworte Dir mit den vier süßen unähnlichen Welpen aus
Einem Wurf, wo ja ein anderer Vater ausgeschlossen ist !
Gestern, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 23:11 von Ulan.)
(Gestern, 22:59)Sinai schrieb: Du hattest bei meinem Beispiel mit den beiden unähnlichen Brüdern nach Vaterschaftstest und Postbote gefragt, und ich antworte Dir mit den vier süßen unähnlichen Welpen aus Einem Wurf, wo ja ein anderer Vater ausgeschlossen ist !
Mal abgesehen davon, dass verschiedene Welpen in einem Wurf durchaus verschiedene Vaeter haben koennen, ist Fellfarbe nur ein einziges Merkmal. Und natuerlich betrafen alle meine Fragen das
Genom, nicht den Phaenotyp.
Wir reden hier die ganze Zeit von Genetik als verlaessliches und exaktes Tool zur Bestimmung von Verwandtschaftsverhaeltnissen, und dazu kam von Dir bis jetzt nichts!
Deshalb jetzt endgueltig zurueck zum Thema!
Das Thema lautet: "Gott existiert nicht!"
Dies ist ein Postulat oder eine Behauptung oder Überzeugung, die noch niemand bewiesen hat, genauso wie der Satz "Gott existiert!" nicht bewiesen werden konnte
Die "Gottesbeweise" von Anselm von Canterbury im 11. Jahrhundert, von Thomas von Aquin im 13. Jahrhundert, von Immanuel Kant im 18. Jahrhundert waren auch nur scholastische Spitzfindigkeiten oder aufwendige Spielereien
Das ist einfach eine Wiederholung von Sachen, die eh schon im Thread stehen. Da das Thema sowieso abgeglitten ist, kann man dann hier wohl zumachen.