Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik
(15-08-2025, 09:19)Ulan schrieb: Als Sinai Deine Aussagen verdreht hat, hast Du Dich noch heftigst gewehrt, aber jetzt tust Du das selbst.

Der guten Ordnung halber möchte ich anmerken, dass ich keine Aussage 'verdreht' habe. Ich hatte einen Satz aus einem Beitrag desselben Threads zitiert.
Du schätzt es ja nicht, wenn ganze Absätze oder gar ganze Beiträge zitiert werden
(15-08-2025, 21:29)Sinai schrieb:
(15-08-2025, 09:19)Ulan schrieb: Als Sinai Deine Aussagen verdreht hat, hast Du Dich noch heftigst gewehrt, aber jetzt tust Du das selbst.

Der guten Ordnung halber möchte ich anmerken, dass ich keine Aussage 'verdreht' habe. Ich hatte einen Satz aus einem Beitrag desselben Threads zitiert.
Du schätzt es ja nicht, wenn ganze Absätze oder gar ganze Beiträge zitiert werden

Noch genauer genommen, hattest Du die erste Haelfte eines Satzes zitiert, wobei durch die Weglassung der zweiten Haelfte dieses Satzes die Aussage des Satzes verkehrt wurde. Du hast dann im Rest des Beitrages gegen eine Aussage argumentiert, die nicht gemacht wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Beichte bei Priester mit mangelhaften Deutschkenntnissen Sinai 11 343 06-08-2025, 08:33
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Scheinargumentationen Sinai 10 673 09-07-2025, 04:20
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Gott existiert nicht! Sinai 4 554 18-06-2025, 14:55
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste