Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allerleirau
#1
Hallo allerseits,
hier wollte ich mal neckisches posten, ohne Bezug zur Religion.

Hier mal von Dr. Schorse Ringsgwandl


[Bild: truthahn.gif]

und mehr unter

http://ringsgwandl.com/index_02.htm

Da gibts unter "Informatives - Lebenshilfe" mehr als nur "Truthahn in Jacky"

Na dann,
prost :mrgreen:

Lhiannon
Zitieren
#2
... und entkorkte die Flasche und trunkte den Trank *g*
LOL - sowasAehnliches kursierte frueher mal, da wollte einer endlich nuechtern werden und beschloss ganz heiligmaessig, all seine Spirituosen in den Ausguss zu schuetten:

"Also nahm ich die 1.Flasche, entkorkte die Flasche, nahm ein Schlueckchen zum Abschied und kippte den Rest in den Ausguss,
dann nahm ich die 2. Flasche ...

und denn nahm ich die fff-fuenfte F-f-lasche und entkorkte den Ausguss und flanschte den Trunk

unn-dennnahmich die s-ss
- hm, wiewardasnoch - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - oh da sinn janochwelche??? - 7 - 8 - 9 - naja, viele, bestimmt
- an sich schade um das schoe - schei - neiiiindassagtmanNICHT! - scheisliche - ja! das-isses - ZEUG! - und - ehm -

nomma von vorne: asso da hatte ich - die FLASW-Schen - unn dess muss wech. Ja, richtig! - gleich komm-ich d-drauffffff - daaa is der Aus-GUSSSSS - muss doch 'n Grund haben, all die Flaschen hier? - oh richtig: "Man muss mit demselbigen aufhoern" hatter Rebbe gesacht - UND. Wenn der Rebbe wass sagt, muss schon doll sein.
Dem Selbigen - *traeum* welches war denn-noch Selbiges? - Man nehme den Ausguss zur Flasche und ent-korke den Trank - und trank :D das isses !

- und ich trank und ich trank und ich trank und versank und da bin ich nu.

Kann mir einer sagen, welches Jahrhundert grad ist?
Gleich kommt wieder der Doktor und will sowas wissen.
Also dass er das nich selber nachgucken kann? *koppschuettel*

mfG WiT :.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste