Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum eigentlich immer nur Maria und nicht Jesus??
#16
[quote=Moonblood]@Mandingo
Nichts f
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#17
[quote=Lhiannon]Doch dann kam ich hinein und sah vor jedem Heiligen- und Bischoffsgrab vielen brennende Kerzen.
Da war mir klar, dass es Menschen gibt, die genau das brauchen. Was ist mit der t
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#18
Dein Gott, Mandingo, ist bloss die christianisierte Form des heidnischen Sonnengottes, Sohn und Geliebter der Grossen G
Zitieren
#19
[quote=Moonblood]...Wenn du deinen Blick
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#20
[quote=Mandingo]Dass Motive wandern und
Zitieren
#21
@Mandingo
Ja,
Zitieren
#22
[quote=Moonblood]Ja,
Zitieren
#23
[quote]Deswegen sollte man immer respektieren, dass andere Menschen andere Erkenntnisse haben, von denen sie aber nicht minder
Zitieren
#24
[quote=Moonblood]Ich denke, dass ist f
Zitieren
#25
Hallo Mandingo, die r. k. K. verlangt von keinem Katholiken, dass er an irgend welche Marienerscheinungen, egal wann und wo, glaubt.
Ich pers
Zitieren
#26
[quote=Hermann]...Woher du deinen "Informationen"
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#27
Hallo Mandingo,
ich glaube du machst es dir zu einfach. Was soll blo
Zitieren
#28
[quote=Lhiannon]...Es ging ihm eben nicht nur um soziale Gerechtigkeit, sondern genauso stark um die Errettung der Menschen vor der H
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#29
vielleicht hat Jesus die Menschen schon aufgegeben, Maria aber noch nicht ?
(w
Zitieren
#30
[quote=Mandingo]
Gegen Meditation, Gebet, Andacht
u.a. Wege der Konzentration auf sein Inneres im Hinblick auf Gott, liebe Lhiannon,
habe ich noch nie etwas gehabt.

[b]Ob der K
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum gibt es Leid und das Böse in unserer Welt? Reklov 446 35804 22-01-2024, 21:41
Letzter Beitrag: Geobacter
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26019 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 848 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste