Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das (subjektiv empfundene) d
#1
Dieses Zitat ist auch in der Bibel zu finden, aber ich hab es aus meinen LIeblingsevangelium genommen: aus dem THomas evangelium:
ES ist bisweilen f
Zitieren
#2
Seit wann gibt es Thomas Evangelium?

Und nenne den Verse der zu dieser Stelle f
Zitieren
#3
Wenns ums Alte Testament, also Tanach, geht ist fast jede
Zitieren
#4
Und ich habe vergessen zu sagen dass die Zeit sein wird wo die Leute das Wort Gottes nicht verstehenwerden denn sie haben den Geist nicht. Ich wei
Zitieren
#5
[quote=Alpha und Omega]...Alter Testament war anders als das Neue( denn fr
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#6
[quote=jizchak ben awraham]Wenns ums Alte Testament, also Tanach, geht ist fast jede
Zitieren
#7
[quote=Mandingo][quote=Alpha und Omega]...Alter Testament war anders als das Neue( denn fr
Zitieren
#8
Hallo,

[Jesus sagt: "K
Zitieren
#9
[quote=Alpha und Omega][quote=Mandingo]...Oder glaubst du etwa nicht, dass unser himmlischer Vater den Menschen im AT die S
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#10
adagio schrieb:Dieses Zitat ist auch in der Bibel zu finden, aber ...

Ich war - nun ja - gelinde gesagt verbl
Zitieren
#11
[quote="Summer101"]Die Sprache der Bibel ist daher nicht einfach, da sie eine metaphorische Sprache ist. Zur Erkl
Zitieren
#12
[quote=Ahriman]
[quote="Summer101"]Die Sprache der Bibel ist daher nicht einfach, da sie eine metaphorische Sprache ist. Zur Erkl
Zitieren
#13
Ja, Anobsitar, so steht es da, schlicht und einfach: Du sollst nicht t
Zitieren
#14
[size=small][quote=Ahriman]
Ja, Anobsitar, so steht es da, schlicht und einfach: Du sollst nicht t
Zitieren
#15
[quote="Anobsitar"]Die Bildung, Soziales wurde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste