Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tragen von Christlichen Symbolen als Modeschmuck
#31
Ok Moonblood, ich verstehe nicht, wieso Du Dich derartog provoziert f
Zitieren
#32
[quote=Gerhard]Irgendwie ist es auch komisch, jemanden als "Mondblut" zu bezeichnen, finde ich. Mir fehlt leider eine gewissen kreativit
Zitieren
#33
... und Du bist schnell bereit,
Zitieren
#34
[quote=Gerhard]... und Du bist schnell bereit,
Zitieren
#35
Wo hier steht denn etwas zu dem Hintergrund von "Moonblood" oder wo ist etwas dazu zu finden?
Zitieren
#36
[quote=Gerhard]Wenn jemand dem Bundespr
Zitieren
#37
Ich halte es f
Zitieren
#38
[quote=Hermann]Ich halte es f
Zitieren
#39
Leider habe ich den Folgenden Text zuerst in einem anderen Thema gepostet, ich kopiere ihn nun auch hier ein:

Hallo Fritz, du meinst:

[quote]
Ja ..., aber woher will denn jemand so genau wissen, dass Symbole andern NICHTS und ggf. WAS sie bedeuten?
... und welcher Art "Gef
Zitieren
#40
[quote=Hermann][quote=Fritz]
Ja ..., aber woher will denn jemand so genau wissen, dass Symbole andern NICHTS und ggf. WAS sie bedeuten?
... und welcher Art "Gef
Zitieren
#41
Hallo Fritz, du willst mir vorschreiben, wie ich die Dinge zu sehen habe und was ich zu beantworten habe, und betonst, dass du nichts nachweisen musst.

Auf dieser Basis l
Zitieren
#42
[quote=Hermann]du willst mir vorschreiben, wie ich die Dinge zu sehen habe und was ich zu beantworten habe, und betonst, dass du nichts nachweisen musst.
Auf dieser Basis l
Zitieren
#43
Dann eben nochmals ganz kurz: Das Kreuz ist ein christliches Symbol, und das nicht erst seit kurzer Zeit als Modeerscheinung. Im weltlichen Bereich ist es ohneweiteres m
Zitieren
#44
[quote=Hermann]...Dass es Menschen gibt, die nichts daran finden, religi
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#45
Hallo Mandingo, dass ich erwarte, dass ein Christ, der sich zudem durch das
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UMFRAGE zu christlichen Perioden Sinai 6 678 18-10-2023, 15:47
Letzter Beitrag: petronius
  die lange historische Angst vor der Verunreinigung der christlichen Glaubens Kreutzberg 69 33068 26-06-2019, 16:26
Letzter Beitrag: Kreutzberg
  fragen zu Theorien Behauptungen und Grundsätze des christlichen alexela 20 18183 22-11-2017, 00:54
Letzter Beitrag: luka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste