Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scientology - Wie weit darf man gehen?
#1
Hallo allerseits!

Viele haben es bestimmt schon mitgekriegt: Es wurde gerade in Berlin eine Scientology Kirche er
Zitieren
#2
Na ja mein Problem bei Scientology ist weniger ihre Lehren und Ansichten. Aber der Verdacht liegt nah das selbst die m
Zitieren
#3
[quote=Atheist]
....aber das ist bei weitem nicht so absurd wie die Geschichten von manchen Sekten. Zeugen Jehovas k
Die noch amtierenden Wolkenverschieber und H
Zitieren
#4
Hallo Johann,
danke f
Zitieren
#5
ich war mal mit einen freund in der stadt unterwegs und da ist uns zuf
Zitieren
#6
Wahnsinn...

Muss schon sagen das war mutig von euch, ich w
Zitieren
#7
Es gibt nette Meldeformulare, mit denen Mitglieder bzw. deren Verhalten (Verbrechen) gemeldet werden sollen. Was gemeldet werden kann und sollte, steht hier:
http://german.rtc.org/matters/index.html
Dort auf der rechten Seite gibt es drei Links zu den Interessensgebieten: Ethik, Tech, Verwaltung. Wenn ich das lese, wird mir schlecht!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#8
Tja, Ekkard, da wird nicht nur dir schlecht.
Laut deren Definition sind wir auch zu meldende Subjekte, die bestraft geh
Zitieren
#9
Hi Selene! Was mich betroffen macht, ist die durch Religionen recht willk
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#10
Auf der anderen Seite k
Zitieren
#11
Naja gut aber wie du schon sagst da wird praktisch der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben, nicht so optimal. Ich habe vor einiger Zeit eine Reportage gesehn von so einer Art Kloster irgendwo im fernen Osten, wo schwere Drogens
Zitieren
#12
[quote=adagio]
Auf der anderen Seite k
Zitieren
#13
[quote]
Woher will Travolta wissen, ob er es nicht auch ohne Scientologie geschafft h
Zitieren
#14
[quote="Adagio"]ich finde, der staat sollte scientologie nur zulassen , wenn sie sich verpflichten alle drogenabh
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#15
Meiner Meinung nach strebt die Scientology Organisation die Weltmacht an. Der Marsch durch die Institutionen hat schon begonnen: Scientologen sitzen in wichtigen Ämtern und in Firmen, die nützlich sind.

Man sollte diese Organisation nicht unterschätzen.

Maya
Wir können Gott mit dem Verstande suchen,
aber finden können wir ihn nur mit dem Herzen
(Josef von Eötvös)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeugen Jehovas gehen von Haus zu Haus Sinai 63 46029 11-08-2020, 00:27
Letzter Beitrag: Ulan
  Scientology? Ottawa 4 5327 27-12-2019, 13:39
Letzter Beitrag: eddyman
  verlogene Scientology-Hetze humanist 25 38470 13-04-2014, 10:24
Letzter Beitrag: Klaro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste