Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFEEE!!!!
#1
hilfe!
hab ne ganz dringende frage...
bin heute mit meinem freund auf einer bank im park gesessen und wir haben ganz normal geredet. ich bin christin und er ist moslem. auf einmal kommt igendso ein käfer zu mir und ich stoße ihn mit meiner hand weg und auf einmal hab ich auf meinem linken handrücken ein zeichen in weiß! es hat so ausgeschaut wie ein kleines b und ein großes umgedrehtes S. und drum herum waren zeichen. mein freund sagte es sei ein zeichen allahs! aber stimmt das wirklich? keiner weiß was das bedeutet...jetzt habe ich totale angst...das zeichen konnte man ca. 5 minuten ganz gut sehen, und auf einmal war es weg...ganz schnell! was ist das??? bitte helt mir, bitte!!! mein freund sagte, es sei vielleicht der name unseres kindes, da wir kinderwünsche haben! aber was ist das wirklich? bitte hilft mir!!!!!!
ganz lieben gruß
sandra
Zitieren
#2
Hallo Sandra!

Vielleicht hat Dir nur Deine Phantasie(dies ist ein Link auf Wikipedia) einen Streich gespielt. Kann schon mal passieren.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#3
Hallo Sandra :)
na ok - Du scheinst da ziemlich nevoes zu sein?
nimm an, der Kaefer hatte was an sich, worauf deine Haut etwas allergisch reagiert, und diese Spur sah denn etwa so aus bZ
- was mich eher an die Schriften der Osterinsel erinnert, denn vermutlich war es roetlich umrandet und innen weisser?

- och
- das wird schon nicht "Rosemaries Baby" werden *ggg*
man nennt sowas fachmedizinisch einen Dermografismus,
Zitat:das zeichen konnte man ca. 5 minuten ganz gut sehen, und auf einmal war es weg...
- etwa so lange haelt sowas auf kleinen Flaechen an
- und durch durch Deinen Schreck hat es Dich geradezu angeleuchtet?
- das nennt man volksmedizinisch "die Nerven" ......
*g* Du bist verliebt, stimmt's?

- so etwas tritt auch ohne "Muslim" in der Gegend mal auf

Eusa_wall:cheesygrin: Ist der Junge so charmant und hinreissend?
Ja, auch andere Muetter haben schoene Kinder.......

Was Dich beunruhigt, ist sicher auch, dass er dann auch noch scherzte, es koennte eine Anregung fuer einen Kindernamen hergeben, als Schriftzeichen
- und a) weisst Du nicht  welches
und b) ist es Dir fuer das "Kindermachen" nun doch noch zu frueh.

Ohne es genauer zu sehen, wuerde passen, dass das kleine "b" ein "t" ist, oder wenn der Kaefer da noch etwas wie einen Punkt drueber gekratzt hatte, ein "z" und die umgedrehte "5" ein "Ch" wie in Ba_ch, Arabisch zusammen von rechts zu lesen, Ch_t
- ich weiss ja nicht, welcher Vokal, das hat wohl Dein Kaeferchen wohl nicht hinzugekratzt oder gespuckt?  

- sowas wie "Hata", "Hheti! - ja, "Achat" ginge auch, ist ein schoener Halbedelstein
- manche Verliebten machen das spielerisch und lassen sich einen Tip vom Lieben G0TT geben.  

Wenn Du vorher noch keinen Dermografismus gehabt hast, kann es sein, dass das Kaeferchen vorher auf etwas spazierte, das die Haut reizen kann - der hat ja nen Panzer, den stoert's nicht
- oder er spuckte - ebenso ueber Dich erschrocken wie Du ueber ihn, etwas "Gift und Galle" ab, damit Du ihn nicht aufisst - manche wehren sich so - und das zertrampelte und verwischte er beim Abflug zu diesem kleinen kalligrafischen Bildchen.

Arabische Kunst freut sich sehr ueber Kalligrafie, also Schoenschrift. Das ist eine ausgebaute Kunst und viele sehen diese zierlichen Schnoerkel dann ueberall in die Welt eingeschrieben.
Man sagt sich als Frommer, dass G0TT uns das alles ueber Sein Hier-Dabeisein hineingelegt habe. Wir sind nie alleine oder zu weit weg - ER umgibt uns mit Liebe.

Viele Menschen in der Welt haben Spass an so kleinen Liebesgaben in der Natur und bemerken etwas in jeder - besonders arme Kinder erfreuen ihre kleinen Geschwister damit, sie so etwas sehen zu lehren, dann plaerren die weniger rum und haben nie mehr Langeweile und es ist ueberall umsonst zu haben, hingucken zu lernen. - So gut hatte ich es als kleineres Geschwisterchen bei uns auch (und plaerrte folglich wenig *g*)

Also der Junge scheint aus gutem Hause zu sein.

Wenn er Dir gefaellt, freunde dich an,
nur ehe ihr zu festen Bindungen schreitet, krieg lieber nicht vorher suesse kleine Romeos und stelle auch erstmal fest, wo ihr leben wurerdet, wenn Ihr heiraten solltet
- denn dann macht ja ein Verhaeltnis erst so richtig spass, wenn man das nicht ausschliesst, etwas Dauerhaftes zu werden. In den andern Laendern ist es oft schwierig fuer eine Europaererin, sich dran zu gewoehnen, dass man da eine ganze Grossfamilie geheiratet hat und alle moeglichen Frauen einem in den Haushalt und die Kindererziehung hinein erziehen werden - es zumindest eigentlich auch sollen.

Christinnen brauchen nicht in den Islam ueberzutreten, wenn sie einen Muslim heiraten, aber es wird ein Problem geben in etlichen laendern, wie Du dort mit einer Kirchengemeinde praktizieren koenntest, weil es in einigen Staaten keine solchen gibt oder sie sind weiter weg

mfG WiT
Zitieren
#4
*nette Geschichte.

Lea
Zitieren
#5
Genauso könnte das ein Zeichen Gottes sein. Ich glaube es ist vielmehr ein Zeichen das nichts besagt.
Zitieren
#6
Wenn meine Haut z.B. durch Sonnenschein leicht gerötet ist, dann verursacht jeder kleine Hautreiz weiße Spuren. Diese verschwinden nach ein paar Minuten. Die Krabbelei eines kleinen Käfers erzeugt kleine, unregelmäßige Muster. (Ist übrigens bei meiner Mutter genauso). Ich bin inzwischen damit alt geworden.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste