Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
engel
#1
was passiert wenn engel hassen?
Zitieren
#2
Gegenfrage können Engel hassen ?

Alles Liebe
Shia
Zitieren
#3
ich kenne da einen, Luzifer :evil: :wink:
Zitieren
#4
Auch Luzifer hat nie gehasst, es war ja laut Bibel (bzw. AT) seine Aufgabe, die Menschen in ihrem Glauben zu prüfen.
Warum er dafür, diese mit Bravour erfüllt zu haben, in die Hölle kommt habe ich nie verstanden. :evil:
Zitieren
#5
Salam Shadaik,


Luzifer ist ein gefallener Engel, der sich nicht vor die Geschöpfe Gottes (Menschen) verbeugen wollte.Daraufhin hatte ihn Gott in die Hölle verbannt.



Alles Liebe
Shia
Zitieren
#6
Hallo.

Luzifer war einer der höchsten Engel.
Doch er wurde eitel und hat Gott als Lügner hingestellt.
Also hatte er sich von Gotte entfernt, konnte seine Nähe nicht mehr ertragen, verließ die Himmel und kam auf die Erde.
Zitieren
#7
MickyJoe schrieb:Doch er wurde eitel und hat Gott als Lügner hingestellt.

Vielleicht ist Gott ja wirklich ein Lügner und hat Luzifer nur als Lügner hingestellt, weil dieser die Wahrheit sagte.
Zitieren
#8
Wo führt das uns hin :?: :wink:
Zitieren
#9
Möwe, kamst du durch ein Lied von Subway to Sally auf diesen Thread?
Habe ich zufällig im Radio gehört und musste gleich an dieses Thema hier denken.

(Würden es mir meine Prinzipien nicht verbieten, könnte hier ein netter Smiley zu finden sein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Geschlecht der Engel Sinai 1 3580 15-05-2016, 13:54
Letzter Beitrag: Sinai
  Engel in der Apokalypse Sinai 212 238575 31-07-2014, 09:56
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste