Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islam und Europa
#76
Bei PI gibt es einen Beitrag über die Benefizveranstaltung der H-Prediger in Wien. Wenn gegen Christen aufgerufen wird, finde ich das wirklich bedenklich. Nun könnten einige Muslime im Forum dazu eigentlich Stellung nehmen, ob sie die Meldung für wahr halten.
Da wird einem Angst und Bange, weil man nie etwas dazu sagen darf. Was macht eigentlich die Politik in Österreich und Deutschland, sprich in ganz Europa.
#77
(09-10-2013, 08:48)Klaro schrieb: Bei PI gibt es ...Nun könnten einige Muslime im Forum dazu eigentlich Stellung nehmen,

PI = rechtsextreme Hetzpropaganda.
Stellungnahme genug?
#78
(09-10-2013, 09:12)Mustafa schrieb: PI = rechtsextreme Hetzpropaganda.
Stellungnahme genug?
Nur für Moslems!
#79
Also ich bin für eine jeweils 3 Monatige Meldungspflicht für Nah-Ost-Religiöse.
Das sollte dann so Ablaufen, wie wenn der Gerichtsvollzieher kommt.
Sozusagen der Europakulturvollzieher.

Die Kosten für diesen Aufwand müssen die Nah-Ost-Religiöse tragen.
Ausser die Konvertieren (Mit amtlichen Belegen) zu Christen, diesmal auch Jüdisch akzeptiert.
Können keine Beweise erbracht werden, sind es automatisch Nah-Ost-Religiöse.

Falsch Angaben zur Konfession vereinzelter Menschen, ohne amtliche Beweise - ist ein Grund für den Haftbefehl, oder wahlweise Abschiebung.

GEIL! Das klingt doch für Viele bestimmt sehr Sympatisch.

(09-10-2013, 08:48)Klaro schrieb: Nun könnten einige Muslime im Forum dazu eigentlich Stellung nehmen, ob sie die Meldung für wahr halten.
Da wird einem Angst und Bange, weil man nie etwas dazu sagen darf. Was macht eigentlich die Politik in Österreich und Deutschland, sprich in ganz Europa.
#80
Also die letzten 10-2000 Jahre, wird von den Opfersängern ja ständig aufgearbeitet-

Jedoch mit dem Unterschied, möglichst wenig aus seinem eigenen Umfeld - das heißt immer Einseitig. Da klappt die Kiste immer zu und wird irgendwo versucht zu verstecken, warsch. aus Angst selbst Zugeständnisse machen zu müssen, und dadurch die Annahmen entkräftet werden. So das eigene Gespenst in der Kiste eingeschlossen zu lassen.

Folgend wird die Tränendrüse dann so aus gedrückt, das schon Künstlich Tränen folglich wie aus einer Zitrone ausgepresst werden, die sein eigenen Gesicht schon ätzen - und das geätzte wieder zum Vorwurf gegenüber seinen Nächsten (also seiner Zielscheibe) macht.

D.H mein Geheule wird in der Routine zum Vorwurf gegenüber des Nächsten.
Mobbing entsteht. Auch gesellschaftliches Mobbing. Auch beobachtbar beim Neo-Feminismus.

Da mach ich kein Unterschied aus "islamischen Ländern heraus, oder christlichen Ländern, wie auch immer Leute meinen die Oberwarheit zu haben." Das Spielchen ist überall dasselbe.



(08-10-2013, 22:05)Harpya schrieb: Na dann arbeiten wir doch erstmal in den nächsten 500Jahren auf
was seit 500 Jahren passiert ist.
#81
(09-10-2013, 08:48)Klaro schrieb: Bei PI gibt es einen Beitrag über die Benefizveranstaltung der H-Prediger in Wien. Wenn gegen Christen aufgerufen wird, finde ich das wirklich bedenklich. Nun könnten einige Muslime im Forum dazu eigentlich Stellung nehmen, ob sie die Meldung für wahr halten.
Da wird einem Angst und Bange, weil man nie etwas dazu sagen darf. Was macht eigentlich die Politik in Österreich und Deutschland, sprich in ganz Europa.

Da du mich um eine Stellungnahme gebeten hast, bitte:

PI = rechtsextreme Hetzpropaganda !



Sonst noch Fragen?
Bismi llahi l-rahmani l-rahim
#82
(09-10-2013, 13:44)Artist schrieb: Folgend wird die Tränendrüse dann so aus gedrückt, das schon Künstlich Tränen folglich wie aus einer Zitrone ausgepresst werden, die sein eigenen Gesicht schon ätzen - und das geätzte wieder zum Vorwurf gegenüber seinen Nächsten (also seiner Zielscheibe) macht.

D.H mein Geheule wird in der Routine zum Vorwurf gegenüber des Nächsten.
Mobbing entsteht. Auch gesellschaftliches Mobbing. Auch beobachtbar beim Neo-Feminismus.

(08-10-2013, 22:05)Harpya schrieb: Na dann arbeiten wir doch erstmal in den nächsten 500Jahren auf
was seit 500 Jahren passiert ist.
Besteht die Möglichkeit deinerseits mal irgenwie konkreter
zu werden, als ein Klageweib das den Zustand der Welt
imAllgemeinen bedauert ?

Bsp.
"
Jedoch mit dem Unterschied, möglichst wenig aus seinem eigenen Umfeld - das heißt immer Einseitig. Da klappt die Kiste immer zu und wird irgendwo versucht zu verstecken, warsch. aus Angst selbst Zugeständnisse machen zu müssen, und dadurch die Annahmen entkräftet werden. So das eigene Gespenst in der Kiste eingeschlossen zu lassen.
"
Das ist substanzloses, nicht im mindestens begründtes
Wörterzusammenfügen.
Was ist denn dami gemeint ??

Welche Kiste klappt zu ?
Weltschmerz ?
#83
@Harpya
Kageweib? Bring mal besser Argumente, statt in der Tour aufmerksam auf dich zu machen.

Bin ich hier deine persönliche Antwortmaschiene, nur weil meine Einwände, deiner Weltsicht kontra karriert? Du bringst ja annähernd keine Argumente, aber Fragezeichen hast du dennoch Einige. Gib dir doch die Antworten selbst, wenn du doch alles besser weist. Im Atheismus-Thread - verstehst du den Einwand auch nicht, dann beginnt da auch schon deine pessimistische wilde Spekuliererei, wo deine Fragen in einem völlig anderem Kontext gehen. Ich steh nicht so auf Sumpfgebiet.
#84
Na so langsam wirds ja dann konkret verschwurbelt.
Diskussion ist keine Antwortmaschine, aber eine auf eine konrete Frage zu antworten wäre ein Anfamg.
Ich halt das mal verträumtem Jugendideal zugute.

Welche Klappe ?
#85
(09-10-2013, 12:45)indymaya schrieb:
(09-10-2013, 09:12)Mustafa schrieb: PI = rechtsextreme Hetzpropaganda.
Stellungnahme genug?
Nur für Moslems!

auch für andere, die selber zu denken verstehen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#86
Icon_lol Erinnerung an die ehemaligen DDR wird wach: Was nicht gewollt war, durfte weder gehört noch gelesen werden. Der Zwang, sich in seine Nischen zurück zu ziehen, um mal Tacheles reden zu können, wurde Wirklichkeit und am Ende stürmen die Massen die Mauer, weil der Staat so oft gelogen hatte. Wer die Wahrheit nicht verträgt, weil er sich selbst in die Taschen schwindelt, muß erfahren, daß die Massen ganz anders denken und dann bei passender Gelegenheit die Lage verändern.

Eine gesunde Selbstkritik zeigt sich in dem Ertragen von oppositionellen Parteien und gegensätzlichen Ansichten. Aber sich selbst Sand in die Augen streuen und die Wahrheit umzudrehen versucht, zu vermeinen, sich selbst immer nur im rechten Lichte dargestellt zu wissen, ist eines der Kriterien, warum Menschen sich nicht einig werden können.

Wenn nur eine Religion und ein "Buch" die Wahrheit aussagen soll, dann liegt da schon der "Wurm" drin.
#87
Was ich fragen wollte: Ist dieser Harun Yahya wirklich Muslim ?
+http://www.islamverurteiltantisemitismus.com/faschismus.htm
#88
Shalom !

Muslime halten NICHT die 10 Gebote und werden stetig deswegen abgestraft .-
Ihnen fehlt jedoch die Erkenntnis hierzu und ihr Fehlverhalten wird durch sie nicht erkannt .-

Der Islam wird vergehen , wie auch alle anderen menschengemachte Religionen .-

Gustav Eggerking
#89
(11-10-2013, 13:41)Der gute Stab schrieb: Muslime halten NICHT die 10 Gebote

wrum sollten sie auch?

(11-10-2013, 13:41)Der gute Stab schrieb: und werden stetig deswegen abgestraft

von wem?

(11-10-2013, 13:41)Der gute Stab schrieb: Ihnen fehlt jedoch die Erkenntnis hierzu und ihr Fehlverhalten wird durch sie nicht erkannt

welche "Erkenntnis", welches "Fehlverhalten"?

(11-10-2013, 13:41)Der gute Stab schrieb: Der Islam wird vergehen , wie auch alle anderen menschengemachte Religionen

natürlich

nasiräertum z.b. und sonstiges altertümliches frömmeln
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#90
(11-10-2013, 13:41)Der gute Stab schrieb: Shalom !

Du bezeichnest Dich als Nasiräer

Das ist wirklich sehr interessant, weil es seit der Zerstörung des Tempels nur mehr ganz wenige Nasiräer gibt.

Im Bereich "Judentum" existiert ein interessanter Thread "nasiräer"

Wäre schön, wenn Du dort etwas schreiben würdest.
Das wäre wirklich interessant.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44332 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232022 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12064 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste