Guten Morgen lieber Thomas!
Hiermit möchte ich Dir ganz besonders herzlich zu Deinem Geburtstag, einem runde, Du wirst 50 Jahre alt, also ein recht runder Geburtstag, recht herzlich gratulieren und Dir viel Glück und Segen für Dein weiteres Leben wünschen.
Wie feierst Du diesen Tag? Hoffentlich mit einem schönen großen Fest mit Familie, Freunden und Bekannten oder sehen Deine diesbezüglichen Wünsche anders aus?
Ganz besonders herzliche Grüße von Gerhard
Hallo Thomas!
herzliche Geburtstagsgrüsse und alles Liebe und Gute.
Ob nun runder Geburtstag oder dreieckiger, viereckiger, fünfeckiger...
lass es dir rundherum gut gehen :).
Gruß
Lea
Lieber Gerhard,
Liebe Lea,
erstmal VIELEN DANK !!!!!
Gefeiert - hab`ich überhaupt nicht - wozu auch.... Ich könn`t allerhöchsten feiern, das mich ein halben Jahrhundert noch nicht umgebracht hat und das in ein paar Jahren die vielen Wohnungen im Hause Gottes auf mich warten (hoffentlich).... in meiner Familie sind nur wenige älter als 70 geworden, und so gesehen könnt ich schon mal Streichhölzer sammeln und damit beginnen, meine letzte irdische Wohnstatt zusammen zu kleben... (`n Sarg aus abgebrannten Streichhölzern hat bestimmt auch noch keiner gehabt..... :)...).
Abends haben 3 Freunde angerufen, nächsten Nachmittag kam von zwei weiteren Freunden noch `ne SMS... und am Dienstag bekam ich ein Zippo-Bezinfeuerzeug mit Lasergravur zum "Jubeltag" geschenkt - find`ich voll in Ordnung und das reicht auch voll hin.
Meine Family ist buchstäblich ausgestorben.... na ja, da gibt`s noch Onkel und Tante im Westerwald... die können mir ja nachträglich gratulieren, wenn die Tante in zwei Jahren 80 wird.... falls ich überhaupt hinfahre - mit meinen Cousins verstehe ich mich nicht so gut....
Liebe Grüsse
Thomas
Hallo Thomas,
dann stelle ich dir einen Geburtstagskuchen hin und Kerzen dazu. Einen Strauß Blumen frisch aus meinem Garten, paar Gräser grün dazu.
Lea
Guiten Abend Thomas!
Das mit den Verwandten ist oft so eine Sache, aber es ist m. E. doch schade, wenn man sich nicht so gut versteht, aber auch ich kenne das. Auch wenn keine aktuellen Spannungen herrschen, zumindest nicht aus meiner Sicht, grenzt sich doch die eine Seite ziemlich ab.
Schade.
Gruß
Gerhard
Alles Gute und Gottes Segen nachträglich zum Geburtstag!
Lhiannon
Lieber Thomas !
Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch!!!!" nachträglich zu deinem Purzeltag !
Wünsche dir alles Gute vor allem Gesundheit ! und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Das mit Familie kennt wohl auch jeder irgendwie, das ist schade, selbst wenn man sich Mühe gibt, die Abgrenzung der Anderen ist doch nur schwer zu verstehen, wie Gerhard das hier schon erwähnt.
Freuen wir uns über die, die uns gut tun !
alles liebe
Petra
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)