Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profileingabe
#1
Warum kann man eigentlich bei der Profileingabe unter dem Unterpunkt "Glaube" nicht mehr als 20 Leerzeichen eingeben, obwohl da mehr als 40 passen würden.
Ich finde das ein bisschen mager. Ich jedenfalls kann meins nicht vervollständigen, muss immer einfache Wörter nehmen oder Abkürzungen benutzen.
Zitieren
#2
hab's mal auf 60 Zeichen erweitert, hoffe das reicht :)
Zitieren
#3
Dankeschön!
Zitieren
#4
Wo kann man denn Alter oder Wohnort bzw. Geschlecht eintragen. Ich habe es zwar einmal gesehen, es wurde aber nicht gespeichert und nun kann ich nichts mehr finden....

Gruß
Zitieren
#5
Innerhalb des Headers findest du folgende Zeile:

Willkommen zurück, ams - Letzter Besuch: Heute, 20:28 (Benutzer-CP

Und "Benutzer CP" kannst du anklicken. Dort klickst du innerhalb des linken Menüs unter "Ihr Profil" den Punkt "Profil ändern" an. Dort kannst du alles eingeben und speichern.
Gruß
Motte

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste