Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Muslime unerwünscht in Deutschland?
#31
alle Religionen sind falsch ist meine Meinung,und der Unterschied ist nur der ,das alle was für Gott tun wollen um sich selber zu erlösen,dies ist ein verkehrter Weg und wird niemals gelingen ,nur
Einsiedler und warum darf ich nicht meine Meinung vertreten,die muß ja keiner übernehmen,gibt es eine Religion die nicht versucht sich selber zu erlösen,und ich kann dies doch für falsch halten,ich zwinge doch keinen das zu Glauben ,es geht nicht um Menschen sondern das System Religon,soll ich lügen und sagen ich finde die klasse?

zum Beispiel in de rBibel im Psalmen steht ein Vers alle Götter der Völker sind Götzten ,den hatte ich ja nicht formuliert,ja wenn man Wahheit ausspricht wird man bestraft besser ist es zu lügen
mfg jam
#32
Deine Vorurteile und Dein Hass

Einsiedler werder Vorurteile noch ihrgendwelchen Hass habe ich ich kann nicht Hassen,weißt du was Menschen sagen die mich kennen das sie noch keinen getroffen haben der größere Liebe hat,Hass ist bei mir ganz und gar nicht da hinter und ich akzeptiere andere und lasse sie auch,für mich ist es auch kein Hass wenn man Menschen aus Liebe heraus wahnt,aber ich laße jedem seinen Weg und Wahrheit ich sage nur wie ich es aus Sicht der Bibel sehe,aber niemal zwinge ich zu ihrgendwas,und Mulime hasse ich auch nciht
es ist nur eure unterstellung weil ich gegen mich was habt
mfg jam
#33
Diese masslose Arroganz, sich über andere und ihren Glauben zu stellen, WIDERT mich an, das ist Hetze gegen andere Religionen und gegen Andersdenkende. Und ich bin sicher, dass Deine Antwort wieder sein wird, dass ich Dich falsch verstanden habe und dass Du doch geradezu eine Ausgeburt an Toleranz seiest und alle nur etwas gegen Dich haben und Dich bewusst falsch verstehen.

Einsiedler deine Hetzte und Hass gegen mich ist auch nichts anderes,
Außerdem Sagte ich zu Gerhard das mit den Kathol. vorbeugend bevor Streit ausbricht denn zu unterchiedlich sind die Vorstellungen die wir haben ,Jeshua ist das einzige Gemeinsame zwischen uns aber der Rest ist absolut entgegengesetzt,und da wollte ich mich jetzt nicht drüber auseinandersetzten,
mfg jam
#34
moscheen in deutschland verbieten willst?

Petroniusich will keine Moscheen verbieten sondern gleiches Recht für alle wenn hier Moscheen gebaut werden dürfen müßen Moslemische Staaten es auch zulassen das Synagogen und auch Kirchen gebaut und die Gläubigen dort auch das Recht zu Leben und Glaubensausübung haben,das hat nicht mit gegenihrgendwas zsein,nur kann nicht sein eine Seite hat nur Recht die anderen dürfen nichts,wie fühlt sich ein Christ der in Türkei Verfolgt wird oder ein Jude und im Iran erschossen wird,hier sollen alle Recht haben und dort muß man mit Angst leben getötet zu werden ,und da müßen Muslime auch umdenken denn dort wird Freiheit eingeschränkt andersdenkender und nicht hier,das hat weder mit Ausländerfeindlichkeit noch Hass zu tun ,sondern das einem die Menschen die unterdrückt und getötet werden wegen ihrem Glauben verfolgt und getötet werden,und man muß dem schwachen auch Gehör verschaffen,man weiß es ja nicht vielleicht dürfen wir hier ja auch ihrgendwann nicht mehr unsere Glauben ausüben
,es geht darum nicht gegen Muslime sondern in Deutschland die Glaubensfreiheit der Juden Christen und anderer zu bewahren auch die Freiheit de rMuslime selber wie ihr wisst gibt es auch die Hamas in Deutschland.

mfg jam
#35
(04-05-2009, 10:01)jam schrieb: Petroniusich will keine Moscheen verbieten sondern gleiches Recht für alle wenn hier Moscheen gebaut werden dürfen müßen Moslemische Staaten es auch zulassen das Synagogen und auch Kirchen gebaut und die Gläubigen dort auch das Recht zu Leben und Glaubensausübung haben

in d gilt gleiches recht für alle

was in anderen ländern geschieht, kann nicht maßstab für das handeln in d sein - wir haben uns an die hie geltenden rechte zu halten

du kannst auch nicht wegen einiger terrorverdächtiger die muslime in d generell in sippenhaft nehmen

ebenso wenig machen wir ja dich und andere juden in d haftbar für das, was jüdische menschen anderswo anrichten

(04-05-2009, 10:01)jam schrieb: wie fühlt sich ein Christ der in Türkei Verfolgt wird oder ein Jude und im Iran erschossen wird,hier sollen alle Recht haben und dort muß man mit Angst leben getötet zu werden

hier ist hier und dort ist dort

wie fühlt sich ein palästinensischer christ oder muslim in den besetzten gebieten? der ständig in der angst leben muß, getötet zu werden?

(04-05-2009, 10:01)jam schrieb: und da müßen Muslime auch umdenken denn dort wird Freiheit eingeschränkt andersdenkender und nicht hier,das hat weder mit Ausländerfeindlichkeit noch Hass zu tun

es hat natürlich mit deiner ausländerfeindlichkeit bzw. deinem haß auf muslime zu tun, wenn du deutsche muslime dafür verantwortlich machen willst, was in anderen ländern geschieht

(04-05-2009, 10:01)jam schrieb: es geht darum nicht gegen Muslime sondern in Deutschland die Glaubensfreiheit der Juden Christen und anderer zu bewahren auch die Freiheit de rMuslime selber wie ihr wisst gibt es auch die Hamas in Deutschland

die glaubensfreiheit ist in d für alle gewährleistet, und die hamas hat damit nichts zu tun
#36
Das ist genau Deine Masche, jam. Du sonderst hier Dein Gift gegen alle Andersgläubigen ab, besonders gegen Moslems und Christen, und wenn man Dich dann dafür kritisiert, jammerst Du, dass Du doch gar keine Vorurteile hast, sondern Deine bösen bösen Kritiker, weil sie Dich hassen und was gegen Dich haben. Jaja, immer schön den/die arme "Verfolgte/n" spielen, das kannst Du ja sehr gut, wie man hier nachlesen kann.

Du bist ein Hetzer und Hassprediger, jam. Und bei dieser Meinung bleibe ich, solange Du so schreibst wie Du in den letzten Wochen geschrieben hast. Und ich hoffe, die Moderatoren werden etwas dagegen tun, dass Hetzer und Hassprediger in diesem Forum auch weiterhin keinen Platz haben.

DE
#37
Wenn du so das sehen willst sieh es so,aber bin weder Hetzer noch Hasser,solche Gedanken sind mir ganz und gar fern
mfg jam
#38
(04-05-2009, 09:48)jam schrieb: Menschen sagen die mich kennen das sie noch keinen getroffen haben der größere Liebe hat,

Richtig, wie konnte ich das vergessen? Du bist natürlich der grösste Glaubende, der einzig Wissende, der grösste Liebende und natürlich auch der grösste Verfolgte von uns bösenbösen Christenmoslematheisten. Wie konnte ich das nur vergessen?

Moderatoren, Ihr könnt diese Beiträge gerne in die Mülltonne verschieben, aber unbeantwortet kann so ein überhebliches Gejammer und Gezeter nicht bleiben.

DE
#39
(04-05-2009, 11:32)Der-Einsiedler schrieb: Das ist genau Deine Masche, jam. Du sonderst hier Dein Gift gegen alle Andersgläubigen ab, besonders gegen Moslems und Christen, und wenn man Dich dann dafür kritisiert, jammerst Du, dass Du doch gar keine Vorurteile hast, sondern Deine bösen bösen Kritiker, weil sie Dich hassen und was gegen Dich haben. Jaja, immer schön den/die arme "Verfolgte/n" spielen, das kannst Du ja sehr gut, wie man hier nachlesen kann.

Du bist ein Hetzer und Hassprediger, jam. Und bei dieser Meinung bleibe ich, solange Du so schreibst wie Du in den letzten Wochen geschrieben hast. Und ich hoffe, die Moderatoren werden etwas dagegen tun, dass Hetzer und Hassprediger in diesem Forum auch weiterhin keinen Platz haben.

DE

Ich schließe mich voll und ganz an. Im aktuellen Beitrag 26 zum Beispiel geht Jam auf praktisch überhaupt nicht sachlich auf meinen Beitrag ein sondern hetzt ist diesem Fall spreziell gegen Katholiken, obwohl in meinem Beitrag keinerlei von meinem persönlichen Glauben geprägten Argumentation zu finden ist.

Auch in vielen anderen Fällen stört Jam das Diskussionsklima im Religionsforum erheblich, läßt nur seine eigene Meinung gelten und greift, wenn er nicht mehr anders weiterweis auf Diffamierung anderer zurück.

Aus diesem Grund bekommt er von mir einen Monat bis zum 04.06.2009 die Gelegenheit, nachzudenken, denn er ist von mir bis dann gesperrt.

Dieses Thema schließe ich gleich.

mfg
Gerhard


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir rutschen langsam in den 3. Weltkrieg oder sind schon drin? Sinai 93 7272 Gestern, 22:25
Letzter Beitrag: Ekkard
  Sind Fette schädlich oder gesund ? Sinai 9 376 26-03-2024, 15:14
Letzter Beitrag: petronius
  Einmischung in Angelegenheiten die nicht gesetzlich verboten sind Statesman 6 338 25-03-2024, 23:51
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste