Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PN, E-Mail...nichts funktioniert
#1
Habe bereits an anderer Stelle diesbezüglich einen Kommentar geschrieben, was die Funktion PN und E-Mail betrifft.

Funktioniert das nur bei mir nicht oder haben auch andere Forenmitglieder Schwierigkeiten damit?
Zitieren
#2
Bei mir funktioniert das auch nicht, Marlene.

Lieben Gruss

DE
Zitieren
#3
PN sollte funktionieren.
Zitieren
#4
(29-04-2009, 22:00)alejnu schrieb: PN sollte funktionieren.

Tut es aber nicht. Wenn ich die PN abschicke, kommt eine rein weisse Seite, kein Inhalt, die PN ist "weg", aber weder in meinem Ausgangs-Ordner noch kommt sie an (ich habe an mich selbst adressiert).

Gruss

DE
Zitieren
#5
jetzt aber ;)
Zitieren
#6
Jaaaa, jetzt klappt es. Danke.

Gruss

DE
Zitieren
#7
Mag ja sein das jetzt die PN wieder funktionieren. Aber: WO sind die
verschwundenen Beiträge? War einiges dabei worauf ich evtl. noch
hätte antworten wollen.

Ausserdem finde ich es wenig prickelnd das mein Posting bzgl. der
Zeugen Jehovas gelöscht ist, denn diese Sekte ist gefährlich und
in eben diesem Posting standen viele Hintergrundinfos die einen Einstieg
in diese Sekte evtl. verhindern können.

Meine Frage ist: Wo ist das Zeug hin und wie kriegt man es wieder?
Ich habe es nicht gelöscht - also warum soll ich, nur weil dieses Forum
verkauft worden ist, die Arbeit haben alles neu aufzuschreiben und
hier rein zu posten?

Also, liebe alenju. Du hast dieses Forum meistbietend verkauft. Bitte
sorge dafür das wir zumindest wissen wo unsere Beiträge hin sind und
sage bescheid ob wir tatsächlich alles neu schreiben müssen (wozu
ich echt momentan weder die Nerven noch die Zeit habe!!!).

() Tao-Ho
Zitieren
#8
Hm, was heisst "meistbietend verkauft"? Wem gehört das Forum und wer steckt dahinter, wenn nicht alejnu?

*Die Frage habe ich z. T. selber in Erfahrung bringen können, siehe Impressum.

Ausserdem wäre ein Vorstellen des neuen Eigners sympathisch gewesen.
Es geht mich überhaupt nichts an, wem diese Seite gehört, befremdlich finde ich den Vorgang trotzdem - rein auf menschlicher Ebene.

Sind wir Forenmitglieder ein Nichts?
Zitieren
#9
Nun, jetzt gehört es eben nicht mehr alenju. Wem es gehört weiss ich
auch nicht. Ich kenne den Käufer nicht.

Ist so üblich, wenn ein Forumseröffner sein Forum nicht mehr haben
mag und ein anderer Interesse hat. Dann wird verkauft.

Ist mir auch egal. Was mir nicht egal ist, dass ist das einige Beiträge
verschwunden sind und man nicht mal die Gelegenheit hatte zu antworten
und so sind einige Diskussionen im Sande verlaufen. Schade denn ein
Forum ist eine Plattform für Diskussionen.

Auch wenn ich nicht an Gott oder die Bibel glaube so sind mir doch die
Gedanken eines Menschen wichtig der an Gott glaubt. Wie bitte soll
ich lernen einen gläubigen Menschen zu verstehen, wenn man mir die
Möglichkeit nimmt zu Kommunizieren? Ist ja hier in letzter Zeit meiner
Meinung nach passiert.

Ist nicht schlimm - aber ist eben sehr schade.

Vielleicht klärt sich ja alles noch auf... Hab eh momentan überhaupt
keine Zeit zu posten und bin eh nur sparsam hier vorhanden. Aber,
für die Anderen wäre es sicher mal interessant das ein gesunder
Informationsfluss herrschen würde... Bitte, danke.[/align]

() Tao-Ho
Zitieren
#10
Nun, alejnu ist immer noch Admin, und wem das Forum "gehört", scheint mir zweitrangig, solange alles so bleibt, wie es bisher war. Und das ist es doch.

Liebe Tao-Ho,

dass bei Software-Updates manchmal "Stücke" eines Forums gelöscht werden, ist leider häufig der Fall. Ich selbst hatte jahrelang ein Literaturforum, und bei jedem Update war irgendwas weg. Leider! Das ist sicher keine Absicht...

Lieben Gruss

DE
Zitieren
#11
es ist wie der einsiedler sagt, es war sicher keine absicht. ich kann auch nicht mehr alles im einzelnen nachvollziehen. ein paar beiträge habe ich allerdings wiederhergestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste