Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einer meiner Gedanken, und Eure?
#1
Ich glaube!

Ich glaube an etwas, dass ich nicht verstehen kann.
Ich glaube an etwas, dass ich nicht sehen kann.
Ich glaube an etwas, zu dem ich gehöre, so wie alles andere und Jeder andere.
Ich glaube an etwas, dass viele andere auch fühlen.
Ich glaube an etwas, nachdem sich die Suche lohnt.
Ich glaube an etwas, dass Ja und nicht Nein sagt.
Ich glaube an etwas, dass denkt und fühlt, weil ich es tue.
Ich glaube an etwas, dass ich im Lebe erleben kann.
Ich glaube an etwas, was durch Liebe und Freude lebt.
Ich glaube an etwas, dass nicht die Ursache, nicht die Wirkung von allem ist, sondern das All selbst.

Ich glaube an etwas!

Ist es Gott? das Universum? Dharma? Thora? Evangelium? Koran? Jesus? Buddha? der Mond? die Natur? Geister? die Muttergöttin? die Erlösung? das ewige Leben? das Paradies? die Wiedergeburt?

Auch, für mich ist der Weg dahin mein Leben für und von Musik. So realisiere ich, dass ich der bin der ich immer war.

Jazzter
Zitieren
#2
Hallo Jazzter,

An etwas, das ich nicht verstehen kann, muß ich glauben.
An etwas, das ich nicht sehen kann, muß ich glauben.
An etwas, zu dem ich gehöre, so wie alles andere und Jeder andere, muß ich glauben.
An etwas, das viele andere auch fühlen, muß ich glauben.
An etwas, nach dem sich die Suche lohnt, muß ich glauben.
An etwas, das denkt und fühlt, weil ich es tue, muß ich glauben.

Etwas, das ich im Leben erleben kann, kann ich erfahren
Etwas, das durch Liebe und Freude lebt, kann ich erfahren.
Etwas, das nicht die Ursache, nicht die Wirkung von allem ist, sondern das All selbst, kann ich erfahren.

Ich glaube an etwas, das Ja und Nein übersteigt.

Glaube ich an etwas?

() qilin
Zitieren
#3
hehe find ich cool :P
Zitieren
#4
Hallo!

Ich glaube an etwas, daß ich nicht unbedingt verstehen muß, aber auch erleben kann.

LG Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was spricht für die Idee einer intelligenten Schöpferkraft? Reklov 341 79787 10-07-2021, 21:15
Letzter Beitrag: Ekkard
  Jesus Darstellung an einer Rune? xAmix 16 7001 23-07-2020, 00:31
Letzter Beitrag: Sinai
  Welchen Einfluss hat die Optik auf die Akzeptanz einer Religion Harpya 13 12560 18-01-2015, 00:08
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste