Umfrage: Wie fändet ihr es, wenn in D/A/CH der Islam als offizielle Landesreligion eingeführt würde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, das fördert die Integration.
20.00%
1 20.00%
Ja, der Islam wird sowieso irgendwann die vorherrschende Religion in Europa.
0%
0 0%
Ja - Andere Gründe.
0%
0 0%
Nein, geht's eigentlich noch? Was kommt als nächstes, die Scharia?
60.00%
3 60.00%
Nein! Europa den Christen.
0%
0 0%
Nein - Andere Gründe.
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islam als offizielle Landeskirche
#46
@petronius
Zitat:dann aber gleich zum mod zu laufen, wenn ich etwas entgegne
Zu welchem Mod bin ich denn gelaufen? Mir ist davon nichts bekannt. Da weißt Du mehr als ich... (auch wenn Deine Behauptung einer Meldung an einen Mod nicht zutrifft).

Deine Diffamierungsversuche habe ich auch nicht gegen mich persönlich bezogen, sondern eigentlich viel schlimmer auf die Allgemeinheit (da ja allgemin bezogen), nämlich aus der Sachlage, aus der Du sie folgerst. Offensichtlich schließt Du von Deiner Erfahrung auf die Erfahrungen anderer. Und das ist in meinen Augen unsachlich.

Gruß
#47
Schuss jetzt weil off-topic.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44296 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 231970 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12059 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste