Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linker und Muslimischer Antisemitismus
#31
Ich empfehle einfach mal zu muslimischen Anti-Israel-Demonstrationen zu gehen und sich die dort aufkommende Pogromstimmung reinzuziehen:

http://www.youtube.com/watch?v=SG1R8xs-AfM&feature=player_embedded#t=113
Zitieren
#32
Zitat:Deine Unwissenheit, Petr, ändert nichts daran, dass es jedes Jahr Demonstrationen am Al-Quds-Tag, beispielsweise in Berlin, gibt. Wie so oft hilft ein bisschen googlen oder gleich Wikipedia gegen die schlimmste Unwissenheit.

Vorallem habe ich schon recht viele Links darüber in den Thread gesetzt,die sich Pertonius hätte ansehen können.

Aber denke es sind Sachen die will man nicht sehen,weil vielleicht müßte man dann seine eigene Meinung überdenken, der Realität in die Augen zu schauen.

jam
Zitieren
#33
(17-09-2009, 09:17)jam schrieb: nein für die bin ich Völkermörder und kein Mensch ,

eins aber steht im Nt
was ihr den geringsten meiner Brüder getan habt das habt ihr mir getan

wird euer Jesus sich später zu euch bekennen?

er ist auch Jude

jam

Och du armes Opfer.
Keiner hat dich Völkermörder genannt oder dir dein Menschsein abgesprochen. Ich habe nur gesagt, dass du einseitig bist.
"Oaber ett wass moal wieer een Miuluppmoaken", wie man bei uns sagt. Es war mal wieder ein Maulaufmachen, sich flugs und einseitig in die Opferrolle zu stellen.

Man das nervt Icon_frown

Dir kann es doch egal sein, was Jesus denkt. Das gehört auch nicht zum Thema.
Zitieren
#34
ich habe mich nicht als Opfer jetzt hier hingestellt ,sondern da stehe ich schon lange drüber
,bin sogar stärker weil ich gleiches nicht mit gleichem Vergelte.

jam
Zitieren
#35
(17-09-2009, 09:11)jam schrieb: du bist im falschen Thread hier ging es um Links und Rechts und Islamismus

... sagt ausgerechnet eine, die noch aus jedem Thema ein, "ihr armen, fehlgeleiteten, fehlerhaften (wahlweise)
- Humanisten
- Atheisten
- Liberale
- Christen
- Muslime
- Wissenschaftsgläubige
- Modernisten"

... gemacht hat um zu missionieren mit Sprüchen wie ...
... wir glauben an die Tora und haben nicht eure Probleme. Wir glauben an die Wahrheit.

Wenn Jam missioniert, kommt jeder Threat vom Thema ab.
Zitieren
#36
solche sind alle für ihr Leben selbst verantwortlich ,außerdem würde ich mir Vorwüfe machen jemanden für das Judentum zu missionieren ,
jam
Zitieren
#37
(17-09-2009, 09:17)jam schrieb: nein für die bin ich Völkermörder und kein Mensch ,

eins aber steht im Nt
was ihr den geringsten meiner Brüder getan habt das habt ihr mir getan

wird euer Jesus sich später zu euch bekennen?

er ist auch Jude

jam


Siehe da =) Einerseits glaubst du nicht daran, dass Jesus der Messias ist, aber andererseits, wenn er etwas gesagt hat, was den Juden in den Kram passt, ist er wieder super ^^ Dann ist er euer Bruder. Ne ne ne
Zitieren
#38
(17-09-2009, 11:24)jam schrieb: solche sind alle für ihr Leben selbst verantwortlich ,außerdem würde ich mir Vorwüfe machen jemanden für das Judentum zu missionieren ,
jam

Na super!

Dann fang endlich mal an, sachlich und texttreu zu diskutieren und stell dich auf Dialoge ein. Denn davon lebt das Board.
Zitieren
#39
Wie soll ich denn Sachlich agumentieren wenn ich mich immer persönlich auf persönliche Angriffe wehren muß?
Wer ist denn hier unsachlich.
Sachlich kann man aber hier nicht reden weil ihr immer eure Emotionen gegen mich und gegen Juden und Israel reinbringt,und unterstellt wenn man über seine Sachliche Sache kritisiert das man Menschen dahinter kritisieren würde.

Wenn man paar negative Punkte anspricht macht ihr Hass auf Muslime daraus.
Oder Phobien die man angebliche hätte.

Es ist wie im Krankenhaus wenn du da arbeitest und zum Beispiel Krebskranke behandelst,dann ist es schwer wenn du aber deine Gefühle oberhand gewinnen läßt kannst du deinen Job an den Nagel hängen ,und nicht mehr Sachlich entscheiden was für den Patienten gut zu tun ist,und entscheiden was für Medizin er braucht.

Und wenn du Themen auf eine persönliche Ebene runterziehst und unschuldige Menschen Verantwortlich machst , für was sie nicht das allergeringste können ,dann kann man nicht mehr drüber reden.

Eine Krankenschwester zum Beispiel ist nicht Gefühlskalt wenn sie Sachlich bleibt um ihren Patienten zu helfen, aber mit zuviel Gefühl könnten auch falsche Medikamente und Behandlungen angewandt werden.

Wenn es hier ausufert liegt es an unsachliche persönliche Angriffe.

jam
Zitieren
#40
(17-09-2009, 10:08)Arandir schrieb:
(17-09-2009, 09:19)petronius schrieb: von einer solchen demo habe ich weder etwas gehört noch gesehen

Deine Unwissenheit, Petr, ändert nichts daran, dass es jedes Jahr Demonstrationen am Al-Quds-Tag, beispielsweise in Berlin, gibt. Wie so oft hilft ein bisschen googlen oder gleich Wikipedia gegen die schlimmste Unwissenheit

und dort stehen linke arm in arm mit nazis und brüllen "tod den juden"?

das hätte ich dann doch gern belegt
Zitat:Unsere Medien mögen nicht islamophil sein, aber sie erfüllen zunehmend ganz brav, was auf der Deutschen Islamkonferenz beschlossen wurde, nämlich möglichst positiv unter den Stichwort Islam zu berichten

keine islamkonferenz oder sonst was kann beschließen, wie in d medienberichterstattung stattzufinden habe

Zitat:Einfach mal "Islam" bei Google-News eingeben, dann siehst Du wieviel Islam-Gesülze mittlerweile veröffentlicht wird

kannst du auch mal eine frage beantworten, ohne einfach zu sagen: "googeln!" ?

Zitat:"Tod den Juden!"-Rufe werden, wenn sie von Muslimen kommen, von den Medien eben weitestgehend verschwiegen. Geh einfach mal zu einer anti-israelischen, von Muslimen organisierten Demo und mach die Ohren auf

du wirfst also den medien bewußte falschinformation vor?
Zitieren
#41
Petronius sag doch mal ganz ehrlich wenn du sowas siehst

http://www.youtube.com/watch?v=YbP7UpXstqg

findest du es normal?

Ich meine jetzt mal völlig von Israel abgesehen
mit Blick auf Deutschland
das sich nicht Deutsche hier so geben dürfen

Hat sowas noch was mit dem GG
auf freie Meinung
und sowas zu tun?

Was würde passieren wenn Deutsche nach Österreich kämen und dort gegen den Staat Demonstrieren würde wo sie Zugewandert wären?
Und sich gegen den Staat stellen?

Unabhängig von Muslimen betrachtet könnte auch Rechte oder Linke da jetzt stehen

jam
Zitieren
#42
(17-09-2009, 12:42)jam schrieb: Wie soll ich denn Sachlich agumentieren wenn ich mich immer persönlich auf persönliche Angriffe wehren muß?

Niemand hat dich hier in den Postings zu Sache persönlich angegriffen. Du antwortest schlicht nicht auf die Texte, sondern unterstellst anderen Dinge, die diese garnicht gesagt haben. Und aus jeder Antwort machst du einen persönlichen Angriff. Vieles verdrehst du so, dass es für andere zur Beleidigung wird.

Zitat:Sachlich kann man aber hier nicht reden weil ihr immer eure Emotionen gegen mich und gegen Juden und Israel reinbringt,und unterstellt wenn man über seine Sachliche Sache kritisiert das man Menschen dahinter kritisieren würde.

Eben nicht. Der einzige, der hier emotionsgeladen am Thema vorbeidiskutiert bist du. Und du kritisierst andere unsachlich und ohne Beweise.

Zitat:Wenn man paar negative Punkte anspricht macht ihr Hass auf Muslime daraus.
Oder Phobien die man angebliche hätte.

Bleib beim Thema, bleib sachlich und sei auch mal selbstkritisch, bzw. israelkritisch dann läufts von allein.

Zitat:Es ist wie im Krankenhaus wenn du da arbeitest und zum Beispiel Krebskranke behandelst,dann ist es schwer wenn du aber deine Gefühle oberhand gewinnen läßt kannst du deinen Job an den Nagel hängen ,und nicht mehr Sachlich entscheiden was für den Patienten gut zu tun ist,und entscheiden was für Medizin er braucht.

Wenn du nicht sachlich bleibst, passiert genau das, was du über Pfleger sagst. Irgendwann schlägt der geballte Ärger der anderen über dir zusammen.

Zitat:Und wenn du Themen auf eine persönliche Ebene runterziehst und unschuldige Menschen Verantwortlich machst , für was sie nicht das allergeringste können ,dann kann man nicht mehr drüber reden.

Verstehe ich nicht, werde mal konkret. Wo werde ich in Sachthemen persönlich und wer ist hier der "Unschuldige"?

Zitat:Eine Krankenschwester zum Beispiel ist nicht Gefühlskalt wenn sie Sachlich bleibt um ihren Patienten zu helfen, aber mit zuviel Gefühl könnten auch falsche Medikamente und Behandlungen angewandt werden.

Du behandelst hier ständig mit falschen Medikamenten Dinge, die du unsachgemäß anfasst. Wenn die Leute dann sauer werden, weil du die User durch verdrehen der User-Postings beschuldigst, Dinge zu sagen, die sie niemals gesagt haben, oder einseitig argumentierst und den anderen völlig grundlos vorwirfst, sie würden dich persönlich angreifen, dann spielst du das unschuldige Opfer.

Die anderen sind aber zu Recht sauer und du bist auch nicht das unschuldige Opfer der Diskussion. Sondern du bist derjenige, der anderen grundlos vorwirft juden-, israel-, oder jamfeindlich zu sein. Da können die dir noch so oft sagen, dass sie weder gegen dich noch gegen Israel etwas haben, du begreifst es einfach nicht und nörgelst sie weiterhin an.

Zitat:Wenn es hier ausufert liegt es an unsachliche persönliche Angriffe.

Es liegt an deiner Unsachlichkeit und daran, dass du nicht auf die Texte antwortest, sondern den anderen etwas unterstellst, was diese nicht gesagt haben.
Du wirfst Israelkritik und Israelfeindlichkeit in einen Topf.
Du begreifst nicht den Unterschied zwischen Kritik an deinen Thesen und Kritik an deiner Person.

Da liegt das Problem!
Zitieren
#43
(17-09-2009, 13:19)jam schrieb: Petronius sag doch mal ganz ehrlich wenn du sowas siehst

http://www.youtube.com/watch?v=YbP7UpXstqg

findest du es normal?

Ich meine jetzt mal völlig von Israel abgesehen
mit Blick auf Deutschland
das sich nicht Deutsche hier so geben dürfen

grundsätzlich sind auch verschiedene staatsangehörige vor dem gesetz gleich. aber von so was willst du ja nichts wissen...
Zitieren
#44
aber es gibt einen Unterschied zwischen andere Staatsangehörige die hier völlig normal leben,
und Staatsfeinde und Staatsverräter.
jam
Zitieren
#45
Zitat:Was würde passieren wenn Deutsche nach Österreich kämen und dort gegen den Staat Demonstrieren würde wo sie Zugewandert wären?
Und sich gegen den Staat stellen?

Ein denkbar schlechtes Beispiel. Die Juden sind auch nach Palästina eingewandert.... und unterdrücken jetzt die Palästinenser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antisemitismus in Deutschland am Al-Kuds-Tag ? Sinai 2 2180 18-06-2019, 19:21
Letzter Beitrag: Herodotus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste