Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostergr
#1
Hallo,

hiermit möchte ich allen Christen im Forum frohe, friedliche und gesegnete Ostertage wünschen.
Gerade angesichts des Wahnsinns in der Welt (Israel/Palästina, Irak etc.) können wir den Frieden G`ttes mehr als je gebrauchen.

In diesem Sinne,
Shalom und Salam,

Kephas :)
Zitieren
#2
Hallo Kephas!

Vielen herzlichen Dank für die Ostergrüße an alle Christen.

Ich denke, daß wir uns alle Frieden für die ganze Welt wünschen.

Wobei ich mir für uns alle wünsche, daß die Entscheidungen der Verantwortlichen die richtigen sind und die beteiligten Menschen im Sinne des Friedens, Gottes Frieden handeln, und der fängt im kleinen an.

Ich hoffe, mir sei der freundliche Hinweis gestattet, hier bitte keine Politische Diskussion zu führen.

In diesem Sinne auch noch ein mal von mir an alle die es feiern Frohe und Gesegnete Ostern und für alle Menschen den Wunsch nach einer friedlichen und gerechten Welt.

Gerhard
Zitieren
#3
Hallo,

auch ich möchte mich anschließen und allen Christen frohe Ostern wünschen.

wa salam
Shia
Zitieren
#4
Ich möchte mich den Osterwünschen für alle die dieses und nächstes Wochenede feiern anschließen!
gruß
Abu Naim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste